Der Tag

Der Tag Harrison Ford und Ryan Gosling erleiden Lachanfall

*Datenschutz

Okay, starten wir ein kleines Experiment. Es heißt ja, Lachen sei ansteckend. Gesund ist es sowieso, als testen wir mal. Schauen Sie sich das hier platzierte Video an und sehen sie Harrison Ford und Ryan Gosling dabei zu, wie sie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. In einer Morgensendung im britischen Fernsehen bewarben sie den neuen Film "Blade Runner 2049". Zwischenzeitlich gossen sie sich sogar ein Schnäpschen ein. Der Spaß begann bereits vor dem eigentlichen Start des Interviews, als die Fragestellerin offen zugab, den Originalfilm "Blade Runner" aus dem Jahr 1982 nie gesehen zu haben. "Ich bedanke mich für die Offenheit", entgegnete Gosling. Daraufhin mussten die drei bei fast jeder Antwort lachen. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ist das ein Interview?", fragte Gosling. Nein, ein Experiment. Ob Lachen wirklich ansteckend ist.

Quelle: n-tv.de