Der Tag

Der Tag Mike Pence lässt Kaninchen nach Washington fliegen

028a497df9a0c780dd1ea15377a76d0f.jpg

Ist natürlich nicht verboten, sich dabei filmen zu lassen, wie man seine Katzen aus dem Flugzeug trägt, aber der tierfreundliche Herr Pence inszeniert sich aber auch ein ganz klein wenig für die Bürger daheim.

(Foto: AP)

Er nennt es "Marlon Bundo" und möchte es nicht in seiner neuen Heimat Washington missen: Mike Pence, künftiger Vizepräsident der USA hat sich sein Kaninchen in die Hauptstadt fliegen lassen. Auch die Katzen Oreo und Pickle durften mitfliegen. Und wir stellen fest: Man kann dem netten Herrn Pence wirklich nicht vorwerfen, seine Rolle als Gegengewicht zu Mr. Trump nicht mit aller Macht auszufüllen.

0c058d6c1f33b4f252d2b8f23db6d04b.jpg

Und da ist Marlon Bundo, das Kaninchen.

(Foto: AP)

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen