Der Tag

Der Tag Passanten finden totes Krokodil in Baden-Württemberg

Krokodil (1).jpeg

Beißen wird dieses Tier niemanden mehr. Für einen gehörigen Schrecken dürfte es aber allemal noch reichen.

(Foto: Polizeipräsidium Konstanz)

Auf einer Baustelle haben Passanten am Sonntag im baden-württembergischen Villingen-Schwenningen ein totes Krokodil gefunden. Sie riefen die Polizei, die das einen Meter lange Tier begutachtete, wie das Polizeipräsidium Konstanz heute mitteilte. Die Beamten stellten fest, dass es sich um ein ausgestopftes Krokodil handelte. Es sei dort von Unbekannten unerlaubterweise entsorgt worden. Die Polizei bat um Hinweise zu den Besitzern.


Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.