Der TagSiegfried vermisst Roy "unendlich"
Zusammen waren sie das Magier-Duo Siegfried und Roy: Doch Siegfried Fischbacher musste am 8. Mai von Roy Horn Abschied nehmen, der nach einer Corona-Erkrankung starb. Fischbacher zog sich nach Horns Tod zunächst aus der Öffentlichkeit zurück. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht er jetzt über seinen Gefühlszustand: "Ich vermisse Roy unendlich. Aber ich fühle, dass er von da oben auf mich aufpasst. Die Erinnerungen an unsere schöne gemeinsame Zeit tragen mich."
Fischbacher lebt seit dem Tod von Roy Horn alleine auf dem Anwesen "Little Bavaria" in Las Vegas. Er habe dort sein Paradies gefunden und eine Rückkehr in seine deutsche Heimat komme nicht für ihn infrage, erklärt Fischbacher und fügt hinzu: "Alles erinnert mich an Roy. Das möchte ich nicht zurücklassen."
Fischbacher arbeitet derzeit an einem Film mit, der "Roys Vermächtnis" werden soll. Bei dem Filmprojekt "Siegfried & Roy", das bereits seit über zwei Jahren geplant und auch nach Horns Tod weiter verfolgt wird, wird Michael Bully Herbig Regie führen. Er arbeitet derzeit am Drehbuch. "Ich telefoniere fast täglich mit 'Bully' Herbig. Ich glaube, dass es ein wunderbarer Film wird", sagt Fischbacher.