Der Tag

Der Tag So oft haben die Osbournes nach 38 Ehejahren Sex

In der Kategorie "Too much information" gibt es heute Nachrichten aus dem Hause Osbourne. Bei ihrem Besuch in der US-Show "The Talk" wurde Sharon Osbourne, die Gattin von Kultrocker Ozzy, jetzt gefragt, wie oft das Paar denn nach 38 Jahren noch Sex habe - und die Antwort der 67-Jährigen ist mindestens so überraschend wie der Umstand, dass sie überhaupt auf eine solche Frage antwortete.

Osbourne sagte, nachdem sie und ihr 71-jähriger Mann früher dreimal am Tag im Bett gewesen seien, werde es langsam weniger. "Ich würde sagen, jetzt sind es ein paar Mal pro Woche, was normal ist in einer langen Beziehung." Beim Sex gehe es nicht nur um Sex, so Osbourne, sondern um Intimität. Wie oft ein Paar Sex habe, hänge auch mit den Höhen und Tiefen in einer Beziehung ab.    

82282344.jpg

Sharon und Ozzy Osbourne können auch im Alter nicht voneinander lassen.

(Foto: picture alliance / dpa)

 

Quelle: ntv.de