Der Tag

Der Tag Tom Cruise stellt Trailer zu "Top Gun 2" vor

Neben Keanu Reeves scheint Tom Cruise einer der wenigen Schauspieler zu sein, die gefühlt einfach nicht altern wollen. Jetzt, 33 Jahre nach seinem Erfolg mit dem Kampfpiloten-Film "Top Gun", hat der bekennende Scientology-Anhänger den ersten Trailer für die Fortsetzung des Blockbuster auf der Comic-Con-Messe in San Diego vorgestellt.

Und ob Sie es glauben oder nicht, Cruise scheint noch fast so auszusehen wie im ersten Teil. Dabei geht der Schauspieler schon stramm auf die 60 zu.   

In "Top Gun: Maverick" schlüpft Cruise wieder in die Rolle des früheren Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell. Worum es in dem Film genau geht, kann ich dem Trailer leider nicht entnehmen. Auf jeden Fall wird es eine Menge irrer Flugmanöver über Wüsten und verschneiten Bergketten geben - so viel ist sicher. Der neue Film soll übrigens 2020 in die Kinos kommen.

Mehr dazu lesen Sie hier.

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen