Der Tag

Der TagZwei Teenager in Duisburg vermisst

24.11.2025, 12:41 Uhr

Die Duisburger Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung: Seit Sonntagvormittag werden eine 12-Jährige sowie ein 13-Jähriger vermisst. Bei beiden kann eine Eigengefährdung beziehungsweise eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Das vermisste Duo soll am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr zuletzt auf der Gocher Straße in Neuenkamp gesehen worden sein. Die 12-Jährige sei im Besitz eines Tickets für den öffentlichen Personen- und Nahverkehr.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug das Mädchen einen schwarzen Parka, eine hellblaue Jeans sowie weiße Sneaker der Firma Nike. Ihr Wiedererkennungsmerkmal ist ein linksseitig abgebrochener Schneidezahn. Der Junge trug eine schwarze Lederjacke, einen grauen Pullover und eine graue Jogginghose.

Intensive Fahndungsmaßnahmen an bekannten Kontaktanschriften in Duisburg und in Bielefeld sowie die Suche mit Unterstützung durch einen Mantrailer-Hund verliefen bislang erfolglos. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der beiden Vermissten machen? Die Polizei bittet die Bürgerinnen und Bürger, die Augen offen zu halten und beim Antreffen der Teenager unverzüglich den Notruf 110 zu wählen. Fotos der beiden finden Sie hier.

Quelle: ntv.de