Bilderserie
Donnerstag, 24. November 2016

Dessous-Models privat und abgeschminkt: Diese Mädchen laufen für Victoria's Secret

Bild 1 von 55
Die Engel laufen wieder! Nur noch wenige Tage sind es bis zu diesjährigen "Victoria’s Secret"-Show, deren 20. Jubiläum in Paris begangen wird. (Foto: Evan Agostini/Invision/AP)

Die Engel laufen wieder! Nur noch wenige Tage sind es bis zu diesjährigen "Victoria’s Secret"-Show, deren 20. Jubiläum in Paris begangen wird.

Die Engel laufen wieder! Nur noch wenige Tage sind es bis zu diesjährigen "Victoria’s Secret"-Show, deren 20. Jubiläum in Paris begangen wird.

Wer nicht zu den erlesenen Gästen gehört, muss sich noch etwas länger gedulden, bis die spektakuläre Show ausgestrahlt wird. Schadet ja aber nicht, ...

... sich die gebuchten Models mal genauer anzuschauen - und zwar abgeschminkt. Los geht's!

Lily Aldridge führt die Brigade der Engel als einer der erfahrensten unter ihnen an. Im vergangenen Jahr durfte sie den sogenannten Fantasy Bra tragen, einen BH für zwei Millionen Dollar.

Alessandra Ambrosio durfte das im Jahr zuvor. Die 35-Jährige zählt ebenfalls zu den bekanntesten Engeln - sie ist ja auch schon ewig dabei.

Leomie Anderson gehört zu den Model-Frischlingen. Wenn sie nicht gerade ihren Traumkörper ausführt, dreht sie Youtube-Videos über ihren Modelalltag und füttert ihr Blog "Cracked China Cup" mit hübschen Fotos - natürlich von sich.

Alanna Arrington ist neu an Bord von Victoria’s Secret und ohnehin noch nicht allzu lange im Geschäft. Wenn sie nicht gerade für die begehrtesten Designer läuft, singt und tanzt sie - laut und ohne Talent, wie sie sagt. Oder sie liest Harry Potter.

Die 24-jährige Maria Borges blickt mit ihren jungen Jahren schon auf eine harte Vergangenheit zurück. Während des Bürgerkriegs in ihrer Heimat Angola wurde sie von ihren Geschwistern großgezogen. 2013 nannte sie das Magazin "Forbes Africa" Model des Jahres.

Daniela Braga stammt aus Brasilien. Sie ist 24 Jahre alt und eins von den braven Mädchen. Sie ist gläubige Christin, auf Alkohol und Zigaretten verzichtet sie komplett.

Cindy Bruna ist ebenfalls ziemlich bodenständig. Sie ist Französin, ihr Vater stammt aus Italien und genau dort auf dem Land verbrachte sie als Kind auch ihre Sommer. Ein Beweisbild auf Instagram gibt es auch: die 22-Jährige in den Alpen, umringt von unzähligen Kühen.

Dilone, einfach nur Dilone. Die 21-Jährige ist in der Modewelt nur unter einem Namen bekannt. Seit sie für das Label Bottega Veneta die Männerkollektion präsentierte, reißen sich die Designer um sie.

Warum Lily Donaldson noch immer kein Engel ist, soll mal einer verstehen. Die 29-Jährige gehört zu den bekanntesten Gesichtern auf dem "Victoria's Secret"-Catwalk. Fun Fact: Sie hat einen ziemlich berühmten Großonkel, Mick Fleetwood von Fleetwood Mac nämlich.

Dass ein Model zur Beruhigung kurz vor einem Laufstegjob nach Cheesecake verlangt, ist ungewöhnlich. Bei Grace Elizabeth ist aber genau das der Fall. Na, so lange sie nicht mehr kaut, wenn’s wirklich losgeht …

Vor einem Jahr sah Jourdana Elizabeth noch völlig anders aus. Damals hatte sie nämlich noch lange braune Haare. Mit ihrer neuen Frisur darf sie jetzt beweisen, dass Dessous auch zu kurzem Schopf hervorragend aussehen.

Und noch eine Brasilianerin! Die sind beim Unterwäsche-Spektakel immer ganz besonders gefragt. Die 28-jährige Barbara Fialho hat lange in Paris gelebt - daher die gefährliche Leidenschaft für Croissants, Macarons & Co.

Drei Tage lang habe sie geweint, behauptet Georgie Fowler, vor Freude! So sehr soll sie sich gewünscht haben, für Victoria’s Secret laufen zu dürfen. Pikanter als ihre Tränen-Geschichten sind allerdings die mit den berühmten Männern. Mit Leonardo DiCaprio wurde sie bereits abgelichtet und auch mit Harry Styles soll sie angebandelt haben.

Lameka Fox wurde tatsächlich über Instagram entdeckt. Sie machte bei einem Wettbewerb der renommierten Agentur IMG mit und gewann. Glück gehabt: Bis dahin hatte sie nämlich mit ihrer Familie Pferde trainiert.

Mit einem der absoluten Traumkörper der Show ist Kelly Gale gesegnet. Das ist auf diesem Bild der 21-Jährigen nicht zu erkennen. Die Aussage lässt sich allerdings in der September-Ausgabe des amerikanischen "Playboy" überprüfen.

Izabel Goulart könnte unter den ohnehin schon absolut durchtrainierten Models der größte Fitness-Freak sein. Die Bauchmuskeln der 32-Jährigen sind rekordverdächtig.

Kate Grigorieva meldete sich im vergangenen Jahr frisch als Engel zum Dienst, sollte dann aber keiner bleiben. Bei der diesjährigen Show darf sie trotzdem mitlaufen. Die 28-Jährige ist übrigens der Beweis dafür, dass Casting-Shows doch etwas bringen können. 2012 wurde sie "Russia's Next Top Model".

Sie hat eins dieser Gesichter, die man nicht mehr vergisst. Kein Wunder also, dass sich Victoria’s Secret für Luma Grothe entschieden hat. Sie darf in diesem Jahr erstmals laufen.

Bella Hadid ist derzeit auf der Überholspur unterwegs. Was kümmert die 20-Jährige die Trennung von Sänger The Weekend? Sie darf bei ihrer ersten Wäsche-Show sogar schon kleine Flügel tragen!

Ihre Schwester Gigi Hadid ist erst zum zweiten Mal auf dem Laufsteg von "Victoria's Secret" zu sehen. Allerdings ist sie bereits berühmter als die meisten erfahrenen Engel. Mit über 25 Millionen Instagram-Followern sind sie und ihre Online-Präsenz für Designer vor allem eins: eine verdammt effiziente Werbefläche!

Als zweites Model überhaupt durfte Sui He ihr Heimatland China bei der Modenschau von "Victoria's Secret" vertreten. Und auch sonst hat sie einige Premieren gefeiert - als erste Asiatin eröffnete sie einst beispielsweise für Ralph Lauren. Jetzt läuft die 27-Jährige aber erstmal ihre sechste Runde in der Wäsche-Show.

Rachel Hilbert ist gerade einmal 21 Jahre alt. Kein Wunder, dass das typische "All American Girl" eins der Aushängeschilder für das junge Label von "Victoria's Secret", Pink, ist. Bislang ihr größter Job, aber wird sicher noch werden.

Womit wir beim nächsten Engel angelangt wären: Taylor Hill heißt die junge Frau mit den bezaubernden Kulleraugen. Mit ihren 20 Jahren hat sie schon verdammt viel Erfahrung auf dem Buckel. Auf Reisen immer im Gepäck: ihr Model-Freund.

Elsa Hosk ist die nächste geflügelte Markenbotschafterin der Runde. Die 28-Jährige ist auch wie gemacht für Modeljobs in Unterwäsche. Würde sie doch am liebsten den ganzen Tag nackt rumlaufen, Tatsache.

Auch Martha Hunt zählt zu den Engeln. Endlich, sagt ihre berühmte Freundin Taylor Swift. Angeblich war der Flügel-Job nämlich der allergrößte Traum der 27-Jährigen. Da muss sie sich jetzt wohl einen neuen suchen - gibt Schlimmeres.

Kendall Jenner war wie ihre Freundin Gigi Hadid im vergangenen Jahr noch Neuling im "Victoria's Secret"-Kosmos. Gleichzeitig ist sie abseits des Dessous-Geschäfts beinahe der größte Star unter den Models. Nur Adriana Lima verdient laut "Forbes" mehr als sie.

Manchmal passieren einem Missgeschicke. Xiao Wen Ju zum Beispiel lief zu Beginn ihrer Karriere mal einen Laufsteg in die falsche Richtung entlang. Das sollte ihr in Paris nicht passieren.

Ein bisschen Star-Trubel kennt Valery Kaufmann schon. Dabei ist die 22-Jährige selbst gar nicht sonderlich bekannt. Allerdings wurde sie eine Zeit lang immer wieder an der Seite von Oscar-Preisträger Jared Leto abgelichtet. Der ist mit seinen 44 Jahren doppelt so alt wie die Russin.

Karlie Kloss flog einst als Engel über den Laufsteg, hängt ihre Flügel dann jedoch an den Nagel, um mehr Zeit fürs Studium zu haben. Nach einem Jahr Pause ist die 21-Jährige nun zurück.

Mit ihren 19 Jahren zählt Maggie Laine zu den jüngsten Models auf dem Laufsteg von Victoria’s Secret. Sie braucht sich aber nicht verstecken, ist sie bei den großen Modenschauen jüngst doch für so viele etablierte Labels gelaufen.

Hier kommt jetzt wieder einer der ganz großen Namen der Unterwäscheindustrie: Adriana Lima. Sie trug damals neben Alessandra Ambrosio den Fantasy Bra. Mit einem ersten Auftritt für "Victoria's Secret" im Jahr 2000 ist die 35-Jährige ein echtes Urgestein der Show.

Keke Lindgard wäre am liebsten andauernd am Strand. Das Model stammt schließlich aus Hawaii und man kann sie wohl ein richtiges Surfergirl nennen. Nun geht es für sie aber erst einmal nach Paris.

Die 27-jährige Flavia Lucini saß tatsächlich auf einem Traktor, als sie ein Model-Scout entdeckte. So ist aus dem Mädchen vom Lande eine Frau von Welt geworden.

Die Australierin Bridget Malcom hat für ihren ersten Auftritt für "Victoria's Secret" wie alle anderen Models auch hart gearbeitet. Wer es genau wissen will: drei Monate vor dem Casting stellte die 24-Jährige ihre gesamte Ernährung um und trainierte andauernd. Hat in diesem Jahr wohl wieder gut geklappt.

Dieses Gesicht gehört einem Engel. Allerdings könnte der Wiedererkennungswert nicht unbedingt den Wäsche-Shootings geschuldet sein. Stella Maxwell knutschte einst mit Miley Cyrus. Jetzt hängt die 26-Jährige mit anderen Schönheiten rum.

Lais Oliveira zieht sich gerne aus. Jedenfalls lassen die Bilder auf ihrem Instagram-Account das vermuten. Da trifft es sich ja gut, dass die Brasilianerin nun einen Job gelandet hat, bei dem es nicht viel Kleidung braucht.

Herieth Paul hat gerade einen hochkarätigen Beauty-Deal mit Maybelline eingetütet, da fliegt der nächste große Auftrag an. Es ist ihr erster Auftritt bei Victoria’s Secret.

Brooke Perry gehört noch zu den unbekannten Gesichtern der Modewelt. Ihr Debüt bei Victoria’s Secret könnte das schlagartig ändern.

Noch einen Engel hat Victoria's Secret in Lais Ribeiro gefunden. Dass sie sich mit Boxen, Volleyball und Fußball fit hält, sieht man. Sie war noch ein Teenager, als die heute 25-jährige Brasilianerin aus einfachen Verhältnissen ihren Sohn zur Welt brachte. Kurz danach folgte sie dem Rat von Freunden und wurde Model.

Camilla Rowe ist auf dem besten Weg, das neue It-Girl der Modeindustrie zu werden. Die 26-Jährige hat mit einem Playboy-Shooting provoziert und wird dennoch auch von edlen Labels hofiert. Gut gemacht!

Sara Sampaio verwendet ihre Energien nicht nur auf Jobs, die Geld bringen. Die 25-Jährige engagiert sich auch ehrenamtlich. Das macht den Engel umso attraktiver.

Besser spät als nie, oder? Die vielleicht größte Überraschung in diesem Jahr ist Irina Shayk auf dem Laufsteg. Die 30-Jährige hat zwar schon einige Male in Unterwäsche gemodelt, allerdings noch nie in der berühmten Show. Eigentlich unglaublich, oder?

Josephine Skriver ist der neuste Engel, den Victoria's Secret zu bieten hat. Einen Traum nennt die 23-jährige Dänin den Job. Ihr erster Modelauftrag war deutlich weniger glamourös: Als Baby war sie das Gesicht von Windelhersteller Pampers.

Joan Smalls ist eins der ganz großen Models der Show. Engel ist sie nicht, aber macht ja nichts. Die 28-Jährige kann auf andere Dinge stolz sein - darauf, dass sie als erste Latina für Estée Lauder werben durfte zum Beispiel.

Romee Strijd wurde im vergangenen Jahr als Engel rekrutiert. Ihre Leidenschaften liegen aber nicht einmal in der Nähe vom Modeln in Unterwäsche. Die 22-Jährige ist leidenschaftliche Köchin. Na, dann mal guten Appetit.

Vor Zuri Tibby war noch nie ein schwarzes Model Markenbotschafterin der Victoria's Secret Linie "Pink". Wurde aber auch Zeit. Der 21-Jährigen steht eine große Karriere bevor.

Auch Jasmine Tookes gehört zum Engelnachwuchs. Sie trägt in diesem Jahr den Fantasy Bra. Damit dürfte die 25-Jährige besonders ihre kleine Tochter stolz machen. Die darf bei der Modenschau natürlich zugucken.

Eine ganz klassische Schönheit ist Sanne Vloet. Die Holländerin ist noch recht neu im Modegeschäft. 2013 startete sie ihre Karriere. Den ersten Moment im Rampenlicht genoss sie allerdings nicht als Model, sondern mit gymnastischen Darbietungen bei "Holland's Got Talent".

Liu Wen gilt als Chinas erstes Supermodel. Ihre Reichweite nutzt die 28-Jährige zum Beispiel, indem sie in Interviews darauf besteht, dass nicht alle asiatischen Frauen gleich aussehen.

Meghan Williams hat mal mit Gigi Hadid für eine Guess-Kampagne posiert. Hadids Karriere ging danach durch die Decke, Williams könnte nun nachziehen.

Devon Windsor modelte schon hochkarätig, da hatte sie nicht einmal einen Schulabschluss in der Tasche. Als der dann endlich durch war zog die 22-Jährige nach New York. Gute Entscheidung, seitdem geht's steil bergauf.

Fehlt nur noch eine um das Model-Line-Up komplett zu machen: Ming Xi. Die 25-jährige Chinesin ist nicht nur fürs Modeln, sondern auch für ihre herausragenden Street Styles bekannt. Sie sieht natürlich auch ohne viel Klamotte prima aus, werden Sie ja sehen. (ame)

weitere Bilderserien