Bilderserie
Donnerstag, 28. Dezember 2017

Bye-bye, 2017: Trennungen des Jahres

Bild 1 von 52
Was war das für ein turbulentes Jahr! Wir ersparen uns an dieser Stelle mal die launigen Wortspielereien und schreiten gleich zur Tat: Wer sich 2017 von wem getrennt hat und dementsprechend 2018 vielleicht wieder auf dem Markt ist. (Foto: imago/eventfoto54)

Was war das für ein turbulentes Jahr! Wir ersparen uns an dieser Stelle mal die launigen Wortspielereien und schreiten gleich zur Tat: Wer sich 2017 von wem getrennt hat und dementsprechend 2018 vielleicht wieder auf dem Markt ist.

Was war das für ein turbulentes Jahr! Wir ersparen uns an dieser Stelle mal die launigen Wortspielereien und schreiten gleich zur Tat: Wer sich 2017 von wem getrennt hat und dementsprechend 2018 vielleicht wieder auf dem Markt ist.

Da wären - recht frisch - Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht. Es sieht so aus, als hätte er sich nicht ganz korrekt verhalten. War das zu erwarten? Ja. Kann das wieder was werden? Eher nicht, war ja nicht das erste Mal, dass das ungleiche Paar sich getrennt hat.

Zack - auch getrennt: Judith Rakers und Andreas Pfaff. Da waren wir schon ein bisschen baff.

Über die Gründe der Trennung gibt's nur Gerüchte, Pferde bleiben aber wohl weiterhin die große Liebe der "Tagesschau"-Sprecherin.

Vito Schnabel und Heidi Klum. Auch hier ist alles aus und vorbei. Das sah man allerdings kommen. Oder?

Kann der große Altersunterschied - ähnlich wie beim Duo Ochsenknecht/Kekilli - der Grund für die Trennung nach drei Jahren gewesen sein?

Katy Perry und Orlando Bloom - ein schönes Paar.

Hat er sie einfach nicht mehr erkannt? Teilte sie seine Liebe zum Nacktrudern nicht? Man weiß es nicht, auf jeden Fall trennten die beiden sich "respekt- und liebevoll".

Kylie Minogue scheint kein großes Glück in der Liebe zu haben.

Nach zwei Jahren gaben sie und Joshua Sasse bekannt, dass sie ihre Verlobung gelöst haben.

Nein, der Jens Hilbert war es nicht. Noch nie.

Der Jogi auch nicht.

Der war es mal vor langer, langer Zeit. Doch der Patrick, der die Mariella zur Gräfin von Faber-Castell gemacht hatte, ist schon eine Weile von ihr geschieden.

Und der Herr Esser ist es nun leider auch nicht mehr. Mariella Ahrens hat gar keinen Mann mehr im Haus, sie wohnt allein mit ihren Töchtern. Auch nicht schlecht. Die Trennung von Sebastian Esser, einem Internet-Unternehmer, erfolgte wohl während eines Urlaubs. Er soll sehr traurig (gewesen) sein.

Katie Price. Ist solo. Aha.

Mit Kieran Hayler war sie seit 2013 verheiratet, das Paar hat zwei Kinder. Und damit kommen wir auch zum Trennungsgrund, quasi: der Stripper hatte was mit der Nanny. Wie einfallsreich!

"Ich habe sie im Grunde genommen dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft." Price war am Boden zerstört, verständlich.

Im "Sommerhaus der Stars" wurden selbige anscheinend auf eine harte Probe gestellt: die TV-Personalitys Nico Schwanz und seine Saskia Atzerodt verkündeten die Trennung, ...

... noch bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.

Bei ihr kriegen viele Männer Schnappatmung: Scarlett Johansson. Er wohl leider auch: Romain Dauriac.

Zwei Jahre Ehe, ein Kind und kein Bild, auf dem er mal lächelt, bleiben zurück.

Maite Kelly - zwölf Jahre war sie mit dem französischen Model und Musiker Florent Raimond verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Lange sind sie noch nicht getrennt, ...

... aber er soll sich schon wieder nach anderen Frauen umschauen. Hinter der Trennung soll allerdings niemand anderes stecken.

Er hat sie auf Händen getragen, nachdem das Paar die "Adam sucht Eva"-Insel verlassen hatten.

Doch Bastian Yotta lebt in Los Angeles, Natalia in Köln. Und bevor sie sich auf ihn komplett einlassen konnte, wollte die 27-Jährige noch ihr Abitur machen. Das fand er wohl nicht so scharf, denn für einen Yotta "ist die Distanz schwierig".

Ebenfalls schwierig wurde es zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky. 22 Jahre Altersunterschied und dann noch ...

... Mobbing bei der Arbeit - das war zu viel für die süße Jenny. Angeblich hat er sie sowohl am Set beim Dreh zu "Mother" als auch privat gedemütigt.

Das war ein langes Hin und Her, und jetzt wird's dreckig. Der Ex behauptet, dass er das alleinige Sorgerecht hätte, das stimme aber gar nicht, so die Sängerin und Schauspielerin. Jennifer Hudson ...

... und der Ex-Wrestler David Otunga streiten sich um den Sohn - und jetzt will er angeblich "auspacken". Hoffen wir mal, dass das Ex-Paar die Kurve kriegt, im Sinne ihres Kindes!

Musiker The Weeknd ist eigentlich DER Ex des Jahres.

Er ist nämlich der ehemalige Freund von Selena Gomez, ...

... die sich schnell wieder mit ihrem On- und Off-Mann Justin Bieber getröstet haben soll, ...

... und er ist der Ex von Super-Model Bella Hadid.

Angeblich will er die Schöne zurückerobern, die ist aber bereits eine Liaison mit seinem Kumpel ...

... Drake eingegangen. Sorry, Mann.

Klamotten, einen Privatjet und teure Geschenke mit eindeutiger Botschaft: All das verlangte Mariah Carey unter anderem von ihrem Fast-Ehemann James Packer.

Dabei dachten wir doch, dass ihr Motto "All I Want For Christmas Is You" lautet.

Nun, ihren Baum wird die Diva dieses Jahr wohl allein schmücken müssen. Ein Trost für Mariah Carey: ...

... Sie kann sich alles allein kaufen, sie braucht nun wirklich keinen Mann.

Sie braucht auch nicht "den einen Mann", sie kann doch alle haben: Sarah "Dingens" Knappik ist getrennt von ...

... Moderator Ingo Nommsen. Oder vielleicht doch nicht? Angeblich soll ihm der Rummel um seine Freundin, die in mehreren Trash-TV-Formaten mitgemacht hat, zu groß geworden sein. Das letzte Wort soll aber noch nicht gesprochen worden sein.

Sie waren ein Traumpaar: Die Schauspieler Anna Faris und Chris Pratt.

Das Paar soll sich jedoch auseinanderentwickelt haben: Er immer erfolgreicher, sie mit dem Kind in Los Angeles, keine guten Rollen mehr. Schade, so ein süßes Paar.

Ex-Spice-Girl Mel B kann froh sein, dass sie diesen Mann hier los ist, oder? Auch er soll was mit dem - na? - Kindermädchen gehabt haben. Und zwar SIEBEN Jahre lang!

Das Kindermädchen behauptet nun allerdings, dass es zu Sex überredet wurde, da das Paar Mel B und Stephen Belafonte angeblich eine "offene Beziehung" führten und Mel B davon wusste. Die Schlammschlacht ist noch nicht vorüber.

Der Jenny hätten wir das große Glück doch auch mal gegönnt - aber irgendwie soll es nicht sein.

Nach vier Jahren trennte sie sich von Steffen von der Beeck, ihrem Manager und Lebensgefährten. Angeblich fühlt sie sich nun wieder "richtig glücklich".

Es war wahrscheinlich einfach zu schön ... Bei "Die Bachelorette" lernten sie sich 2014 kennen und tatsächlich lieben: die Anna und der Marvin.

Hofbauer und ihr Rosenkavalier zogen zusammen und lange sah es nach einer echten TV-Liebe aus. Aber dann Anfang 2017 der Cut und Anna ging es dreckig, weil er sie für die Trennung verantwortlich gemacht hatte.

Dieses schrille Traumpaar wurde im Oktober 2017 geschieden. Schade eigentlich.

Jetzt sind also die Ehe weg - und die Rippen. Sophia Wollersheim will in Los Angels eine neue Karriere beginnen und fand, dass dafür ein noch krasserer Barbie-Look her muss - aber das Ex-Paar kommt gut miteinander klar.

Angeblich will sie ihrem Bert nun bei der Suche nach einer neuen Liebe behilflich sein. Ist das nicht ein schönes Motto für 2018? In diesem Sinne: Bleiben Sie (sich) treu!

weitere Bilderserien