Bilderserie
Donnerstag, 16. Juli 2015

Von Malle bis Bora Bora: Wo die Promis Urlaub machen

Bild 1 von 31
Ach, herrlich! Endlich Urlaub! Das gilt es zu genießen. Allein ... (Foto: picture alliance / dpa)

Ach, herrlich! Endlich Urlaub! Das gilt es zu genießen. Allein ...

Ach, herrlich! Endlich Urlaub! Das gilt es zu genießen. Allein ...

... oder am wunderschönen Badestrand. Da geht es Promis natürlich nicht anders. Und sie zeigen uns nur allzu gern ihre Ferien-Schnappschüsse. Viele haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen bereits beim Relaxen abgelichtet, darunter ...

... zum Beispiel die beiden "Tatort"-Kollegen Til Schweiger (r.) und Wotan Wilke Möhring, die offenbar in Schweigers Finca auf Mallorca abhingen. "Bei der Hitze kann man schon mal abtauchen ...", schrieb Möhring zu dem Foto.

Als Mallorca-Fans gelten Helene Fischer ...

... und Dieter Bohlen. Und ...

... "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi sagte dem Magazin "In": "Meine Lieblingsinsel Mallorca bietet so viele leckere places to be."

Rapper Kollegah wiederum inszenierte sein Sommerleben auf "Malle" als schickes "#bosslife" in den sozialen Netzwerken - mit Hotelsuite, Meerblick, Pool und Shisha. Andere Promis ...

... bevorzugen dagegen die deutsche Nordsee-Insel Sylt, darunter Fußballtrainer Jürgen Klopp ...

... und Bundestrainer Jogi Löw.

Der aus Rostock stammende Rapper Marteria zeigte sich bei Facebook happy in Schottland.

Fernsehstar Michelle Hunziker wurde im Badeort Forte dei Marmi in der Toskana fotografiert.

Die australischen Sängerinnen Natalie Imbruglia und Kylie Minogue posteten bei Instagram gemeinsame Bilder von der Côte d'Azur.

Trotz Finanzkrise ist Griechenland für viele nach wie vor ein Urlaubsparadies. Schauspielerin Kate Hudson sieht das genauso.

Und auch die frühere "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger genießt die griechische Sonne. An ihrem 37. Geburtstag ...

... sandte sie so via Instagram Grüße von der Insel Mykonos.

Mit der Castingshow "Die Band" ging Samu Haber bei ProSieben baden. Via Facebook scherzte er im T-Shirt am Vierwaldstättersee in der Schweiz übers Blankziehen: "See shocking nude pictures!!!!"

Blankziehen?! Damit kennt Justin Bieber sich aus. Medienberichten zufolge relaxte der kanadische Popstar im Adamskostüm auf Bora Bora.

Taylor Swift und ihr Freund, der schottische DJ Calvin Harris, genossen ein paar heiße Tage auf dem Anwesen der US-Sängerin auf Rhode Island. Er nahm sie huckepack ...

... und sie stellte ihre Qualitäten als Grillmeisterin unter Beweis. Schon ein paar Wochen zuvor ...

Hawaiimäßig - Stichwort "Aloha" - zeigten sich Fußballer Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Die "Gala" druckte kürzlich Fotos von Fußballstars wie Mario Gomez, ...

... Toni Kroos ...

... oder Robert Lewandowski auf Ibiza ab.

Die "Bunte" zeigte Formel-1-Pilot Nico Rosberg mit seiner schwangeren Frau auf Formentera statt am Wohnort Monaco.

"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek bevorzugt laut Magazin "In" dagegen Kroatien für den Urlaub.

Fürst Albert von Monaco und seine Frau Charlène wurden auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika abgelichtet.

Dort wurde auch Chris Hemsworth mit seiner Frau verortet. Der Filmschauspieler ...

... übte sich im Stehpaddeln.

Angela Merkel nimmt nach dem 17. Juli (ihrem 61. Geburtstag) wahrscheinlich zwei Wochen frei. Das Kanzleramt gibt vorab nie offiziell Auskunft über ihre Urlaubsziele. Zu ihren traditionellen Beschäftigungen im Sommer gehören aber die Wagner-Festspiele in Bayreuth und das Wandern - meistens in Südtirol.

Und auch bei Bundespräsident Joachim Gauck will das Bundespräsidialamt dieses Jahr vorab nichts zu dessen Sommerurlaub sagen. Naja, ...

... vielleicht wird es ja auch nur ein Urlaub auf Balkonien. (vpr/dpa)

weitere Bilderserien