ntv Zertifikate

Billionenrausch an der Börse Geht die Rally bei US-Techwerten trotz Schwankungen weiter?

Auch wenn die Technologieaktien immer wieder Rücksetzer verkraften müssen, wollen sie sich längerfristig nicht von Delta-Angst, teuren Rohstoffen und der Zinspolitik der US-Notenbank verunsichern lassen. Alte Bewertungsmuster für den Preis einer Aktie scheinen kaum noch eine Rolle zu spielen. Das sei nicht unbedingt ein Alarmzeichen, sagen Experten. Im Gegenteil: Es gibt gute Gründe, warum die Rekordjagd weitergehen könnte. Anleger sollten dennoch nicht allzu sorglos sein. Über die Aussichten für Techwerte und passende Anlegerstrategien spricht Bianca Thomas mit Nicolai Tietze von Morgan Stanley und Daniel Saurenz von Feingold Research.
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.