Strip-Poker und seine FolgenNackte rennen durch die Nacht
Ein schöner Sommerabend, ein kleines Kartenspiel, da kann einem schon mal warm werden. Und weil das Kartenspiel Strip-Poker war, müssen acht junge Leute eben im Adams- und Eva-Kostüm ein wenig an die frische Luft. Die Polizei schickt sie wieder nach Hause.
Nach einer Partie Strip-Poker haben sich acht junge Leute bei einem nächtlichen Spaziergang durch Hofheim in Hessen abgekühlt - die meisten von ihnen splitternackt. Als eine von Zeugen alarmierte Polizeistreife eintraf, rannten alle bis auf einen jungen Mann in unterschiedliche Richtungen davon, wie die Polizei berichtete.
Zwei splitternackte Frauen wurden kurz darauf von den Beamten in einer Hofeinfahrt aufgespürt, kurz darauf kam noch ein junger Mann hinzu. Übereinstimmend gaben die vier an, zuvor so lange Strip-Poker gespielt zu haben, bis jeder hüllenlos gewesen sei.
Aus einer Laune heraus hätten sie sich zu dem Spaziergang entschlossen, um etwas abzukühlen. Die Personalien des Quartetts wurden festgestellt, dann gingen die 17 bis 20 Jahre alten Leute wieder in die Wohnung, um ihre Kleidung zu holen.