Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 53-Jähriger fährt mit Auto auf Häuserwand: Tot

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Bad Mergentheim (dpa/lsw) - Beim Aufprall eines Autos auf eine Häuserwand in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) ist ein 53 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann fuhr an einer Kreuzung geradeaus weiter auf ein Haus, wie die Polizei am Montag berichtete. Er erlag seinen Verletzungen. Der genaue Hergang sei noch "weitestgehend ungeklärt", sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen laufen.

© dpa-infocom, dpa:210802-99-660619/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.