Regionalnachrichten

Bayern Jahn Regensburg holt Langner als neuen Torwarttrainer

Würzburgs Torwart-Trainer Marco Langner steht während eines Fototermins in der Würzburger Flyeralarm Arena.

(Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild)

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat einen neuen Torwarttrainer. Marco Langner (53) wird Nachfolger von Ronny Zeiß. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit. Langner war zuletzt als Torwarttrainer bei den Würzburger Kickers aktiv und hat bereits das Training mit den Regensburger Schlussmännern aufgenommen. Er war zuvor schon Torwarttrainer beim SC Freiburg oder auch VfB Stuttgart gewesen.

"Mit Marco Langner verstärkt ein erfahrener und renommierter Spezialist das Trainerteam des SSV Jahn. Marco hat im Laufe seiner vielschichtigen Spieler- und Trainerkarriere bewiesen, dass er in den unterschiedlichsten Umfeldern einen wichtigen und stabilisierenden Beitrag leisten kann", erklärte Geschäftsführer Philipp Hausner.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen