Regionalnachrichten

Bayern Mountainbiker tödlich verunglückt

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Bischofsmais (dpa/lby) - Ein Mountainbiker ist am Geißkopf im Bayerischen Wald tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 46-Jährige in einem Bikepark bei Bischofsmais (Landkreis Regen) unterwegs, als er stürzte und dabei schwerste Verletzungen erlitt. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er wenig später starb. An dem Unfall war den Erkenntnissen nach keine weitere Person beteiligt. Der Mann habe Schutzausrüstung getragen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen