Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Schnee in Berlin und Brandenburg

Nadelbäume in einem Wald sind mit Schnee bedeckt.

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Berlin (dpa/bb) - Der Tag beginnt in Berlin und Brandenburg voraussichtlich mit Schnee. Laut dem Deutschen Wetterdienst bleibt der Himmel den ganzen Tag bedeckt. Im Laufe des Tages soll es dann weniger schneien, dafür aber zeitweise Regen oder Schneeregen geben. Die erwartete Höchsttemperatur liegt zwischen einem und vier Grad Celsius.

Die Nacht zum Freitag soll demnach bewölkt sein, die Tiefsttemperatur liegt voraussichtlich zwischen minus einem und minus drei Grad. Der Freitag beginnt dann ebenfalls sehr bewölkt. Nach Angaben des DWDs lockert sich der Himmel dann aber auf. Der erwartete Höchstwert liegt um ein Grad.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen