Regionalnachrichten

Hessen Frau atmet bei Badreinigung Chlorgas ein: Krankenhaus

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Mörfelden-Walldorf (dpa/lhe) - Eine Frau hat am Donnerstagnachmittag in Mörfelden-Walldorf bei der Reinigung ihres Badezimmers Chlorgas eingeatmet und musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau habe Chlorreiniger und Essig gemischt, dabei sei das Chlorgas entstanden, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau habe stark gehustet und sei zur Untersuchung in die Klinik gebracht worden.

© dpa-infocom, dpa:210610-99-944033/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.