Regionalnachrichten

Hessen Zwei schwerverletzte Autofahrer nach Frontal-Crash

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort.

(Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Kirtorf (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 62 zwischen Alsfeld Angenrod und Kirtorf Ober-Gleen sind am frühen Donnerstagmorgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde die Bundesstraße für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die beiden Fahrer seien aus den Fahrzeugen geborgen worden und befänden sich in ärztlicher Behandlung. Über weitere Verletzte sei nichts bekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen