Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Entlaufene Stachelschweine in Einbeck wieder aufgetaucht

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Einbeck (dpa/lni) - Zwei aus einem Zirkus in Einbeck im Landkreis Northeim entlaufene Stachelschweine sind wieder aufgetaucht. Den Tieren gehe es gut und sie seien wieder zurück in ihrem Gehege, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Mitarbeiter des Zirkus hatten die Nagetiere am Sonntagnachmittag entdeckt und eingefangen. Die etwa 60 Zentimeter langen und rund 18 Kilogramm schweren Stachelschweine waren am Sonntagmorgen aus ihrem Gehege ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei sind die Tiere für den Menschen ungefährlich, solange man sie in Ruhe lasse.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen