Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Ladenbesitzerin tot gefunden: Wohl Tötungsdelikt

Die Polizei hat einen Bereich hinter einem Haus in Obernkirchen abgesperrt.

(Foto: -/TNN/dpa)

Obernkirchen (dpa/lni) - Eine 75-jährige Frau ist in ihrem Schreibwarengeschäft in Obernkirchen (Landkreis Schaumburg) tot gefunden worden. Derzeit gehe man von einem Tötungsdelikt aus, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Bückeburg am Montagabend mit. Den Angaben zufolge deuten die Spuren am Tatort darauf hin, dass die Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Genauere Angaben zur Todesursache oder zum Tathergang konnte die Polizei bis zum Abend nicht machen. Die Beamten erhoffen sich zur Aufklärung der Tat Hinweise von Zeugen, die rund um das Schreibwarengeschäft in der Neumarktstraße Verdächtiges beobachtet haben könnten.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen