Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Lagerhalle in Cuxhaven brennt: Halbe Million Euro Schaden

Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Cuxhaven (dpa/lni) - Bei einem Brand mehrerer Fahrzeuge und einer Lagerhalle in Cuxhaven ist ein Sachschaden von etwa einer halben Million Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war am Freitagnachmittag ein Kleintransporter aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer griff auf die angrenzende Lagerhalle und einen Lkw über. Dabei wurden auch ein Carport und weitere Fahrzeuge zerstört, hieß es. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Über hundert Einsatzkräfte waren vor Ort.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen