Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen 58-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/dpa/Symbolbild

(Foto: Hannibal Hanschke/dpa/Symbolbild)

Gescher (dpa/lnw) - Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall bei Gescher (Kreis Borken) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seiner Maschine auf der L608 Richtung Hochmoor unterwegs, als ihn ein 22-jähriger Fahrer eines Ackerschleppers beim Abbiegen auf die Landstraße übersah. Demnach krachte der Biker mit seinem Fahrzeug gegen die Front des Treckers und starb noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L608 im Bereich der Unfallstelle für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210714-99-386405/4

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.