Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Streitigkeiten Grund für Einsatz in Swisttal-Odendorf

Ein Mann trägt Handschellen.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Illustration)

Bonn (dpa/lnw) - Aufgrund eines Streits zwischen zwei Männern und einer Frau sind in Swisttal-Odendorf bei Bonn Spezialkräfte der Polizei und Feuerwehr ausgerückt. Bei dem Einsatz um den Bendenweg wurde am Montagabend ein Mann in Gewahrsam genommen, wie die Beamten am Dienstagmorgen mitteilte. Ein weiterer Mann und eine Frau seien als Zeugen aufgenommen worden. Am Abend war noch von drei Festnahmen die Rede gewesen. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst noch unklar. In einem Haus vor Ort hatte es nach Angaben von Montag zudem eine Rauchentwicklung gegeben. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen