Regionalnachrichten

Sachsen Gartenlaube in Plauen abgebrannt

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz.

(Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa)

Plauen/Zwickau (dpa/sn) - In einer Kleingartenanlage im Ortsteil Preißelpöhl in Plauen im Vogtland ist eine Gartenlaube abgebrannt. Es wurde niemand verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Donnerstag mitteilte. Die Feuer war aus noch nicht geklärter Ursache am Mittwochabend ausgebrochen. Die Laube brannte komplett ab, eine weitere wurde beschädigt. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen