Letzte Chance Dieser Tarif lohnt sich wirklich: 100 Gigabyte nur noch heute für 11,99 Euro!
22.07.2025, 15:06 Uhr100 Gigabyte 5G-Datenvolumen für gerade mal zwölf Euro – so viel mobiles Internet für so kleines Geld gibt es eher selten. Dieses Angebot ist wirklich stark, ist allerdings nur noch heute verfügbar.
Mobiles Surfen mit dem Handy ist aus unserem Alltag kaum wegzudenken, ob Surfen, Messenger, YouTube-Videos oder Navi. Doch nichts davon funktioniert zufriedenstellend, wenn die magische Gigabyte-Grenze erreicht und die Surf-Geschwindigkeit gnadenlos gedrosselt wird. Dann hilft nur warten – oder, je nach Vertrag, teure Extrabuchungen für etwas mehr Datenvolumen. Wie dieser Klarmobil-Tarif bei Handyhelden.de belegt, muss großes Datenvolumen dabei aber nicht überdurchschnittlich teuer sein.
Achtung: Das Angebot gilt nur noch bis 16 Uhr!
Starker Tarif-Deal: 100 Gigabyte im Vodafone-Netz für nur 11,99 im Monat
Das Angebot umfasst wie bereits erwähnt einen Datenvorrat von 100 Gigabyte im 5G-Netz von Vodafone. Einziger kleinerer Haken: Die Surf-Geschwindigkeit liegt mit maximal 50 Megabit pro Sekunde unter den Möglichkeiten von 5G-Verbindungen (bis zu 300 Mbit/s), allerdings reicht das im Alltag in der Regel locker aus für Surfen, Texten und Streamen. Das Angebot kommt zudem mit minimalem Risiko, da es monatlich gekündigt werden kann.
- 100 GB Datenvolumen
- Vodafone 5G-Netz (50 Mbit/s)
- Allnet-Flat für Telefon und SMS
- Monatlich kündbar
- Anschlusspreis: 19,99 Euro
Deal-Check: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu schlagen. Es gibt jede Menge Datenvolumen für einen überschaubaren Preis und dazu maximale Flexibilität durch wegfallende Vertragsbindung. Dazu kommt das sog. Lifetime Pricing, bedeutet: Die Grundgebühr bleibt ein Leben lang erhalten, solange der Vertrag nicht gekündigt wird. Auch die rund 20 Euro Anschlussgebühr, die zu Beginn fällig werden, tun dem starken Gesamtpaket keinen Abbruch.
Hinweis: Die Preise sind volatil und die Händler passen bisweilen auch die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) an. Sollten sich die Preise von den hier angegebenen unterscheiden, haben die Händler sie nach Veröffentlichung des Artikels geändert.
Alternative mit Top-Hardware: Apple-Bundle bei o2
Wer weniger Wert auf viel Datenvolumen, sondern eher auf hochwertige Hardware legt, der sollte sich diesen o2-Deal genauer ansehen. Dort gibt es das Apple-Flaggschiff iPhone 16 Pro Max zusammen mit AirPods Pro 2 für einen Euro. Das funktioniert in Kombi mit dem Tarif Mobile M, der 30 Gigabyte Datenvolumen umfasst, das jedes Jahr um fünf Gigabyte anwächst.
- iPhone 16 Pro Max und AirPods Pro 2 für einen Euro
- 30 Gigabyte Datenvolumen im o2-Netz
- 5G mit bis zu 300 Mbit/s
- 36 Monate Mindestlaufzeit
- Anschlusspreis: gratis
Deal-Check: Die monatliche Grundgebühr fällt hier natürlich deutlich höher aus, als beim Handyhelden-Angebot. Auch der kleinere Datenvorrat spricht auf den ersten Blick für ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis. Das relativiert sich allerdings dadurch, dass hochwertige Apple-Geräte nicht auf einen Schlag mit weit mehr als 1.000 Euro bezahlt werden müssen, sondern über die Laufzeit von drei Jahren abbezahlt werden können. Dazu wird bei der Surf-Geschwindigkeit mit bis zu 300 Mbit/s das 5G-Maximum ausreizt.
Quelle: ntv.de