AC Florenz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Florenz

0469d8e794b49a13ccf54fff1fb9e30a.jpg
30.11.2021 11:44

Große Empörung in Italien Fan begrabscht Reporterin bei Live-Schalte

Der FC Empoli schlägt überraschend den AC Florenz. Warum die italienische Fußball-Partie jetzt aber so in den Blickpunkt gerät, hat mit dem Sportlichen nichts zu tun. Vielmehr trägt ein Fan die Schuld, der eine Journalistin begrabscht - und es mit seiner Ausrede nur schlimmer macht.

imago42300733h.jpg
15.09.2019 11:01

"Phänomen, Phänomen" Ribéry stellt Ronaldo in den Schatten

Das Spiel zwischen dem AC Florenz und Juventus Turin endet mit dem denkbar langweiligsten Ergebnis. Dennoch schreibt diese Partie in der italienischen Serie A eine bemerkenswerte Geschichte. Die des unermüdlichen Frank Ribéry nämlich. Kritik gibt's derweil an Weltmeister Sami Khedira.

Klopp, der alte Vesuv.
31.08.2019 13:01

Hingucker in den Auslandsligen Klopp fletscht schon mal die Zähne

In allen großen europäischen Ligen spielen sie wieder Fußball. Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben am vierten Spieltag der Premier League die Chance, ihre Spitzenposition auszubauen. Fast noch interessanter ist aber, dass der deutsche Trainer demnächst wieder nach Neapel ins Stadio San Paolo fährt.

imago41841786h.jpg
25.08.2019 10:29

Wildes Duell gegen Neapel Ribéry verliert Debüt gegen Ex-Bayern-Coach

Franck Ribéry wird spät eingewechselt, lautstark gefeiert, kann aber keine Akzente mehr setzen: Bei seinem Debüt für den AC Florenz kassiert der Franzose eine spektakuläre Niederlage gegen seinen Ex-Coach. Ganz weit weg von einem Spektakel bewegt sich derweil Juventus Turin.

Auch in Florenz spielt Ribéry mit der Nummer sieben auf dem Rücken.
22.08.2019 18:51

Unermüdlich - jetzt in Florenz Weil Fußball eben Ribérys Leben ist

Franck Ribéry startet "sehr motiviert" und "hungrig" in sein Abenteuer beim AC Florenz. Der Fußball-Senior spart bei seiner Vorstellung nicht mit Nettigkeiten für den neuen Arbeitgeber. Der wiederum spricht voller Demut von einem "sehr speziellen Moment" in der Vereinsgeschichte.

RTX6VHQ0.jpg
21.08.2019 11:27

Neuer Teamkollege von Boateng Ribéry setzt Karriere beim AC Florenz fort

Franck Ribéry setzt seine Fußball-Karriere in Italien fort. Der 36 Jahre alte Franzose unterschreibt für zwei Jahre beim AC Florenz. Neben der sportlichen Perspektive ist für ihn entscheidend, dass er seine Familie bei sich haben kann. Und vermutlich spielt auch das Gehalt eine Rolle.

6fd581124f7ea2f0cf33e8ec30861071.jpg
04.03.2018 13:15

Plötzlicher Herzstillstand Kapitän des AC Florenz ist tot

Eine Schock-Nachricht ereilt den italienischen Fußball: Völlig überraschend stirbt Erstligaprofi Davide Astori im Alter von nur 31 Jahren. Nur wenige Stunden später sollte er mit seinen Teamkollegen zu einem Meisterschaftsspiel auflaufen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen