Apple

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Apple

Themenseite: Apple

picture alliance / dpa

RTX32Y11.jpg
17.10.2019 07:30

"Hat mich schwul gemacht" Russe verklagt Apple

Ein Russe wirft Apple vor, er sei durch die Benutzung einer App zur Homosexualität verführt worden. Er habe nun einen festen Freund. Der Mann verlangt Schadenersatz, ein Moskauer Gericht hört sich seine Beschwerde an.

Apple
Apple 236,41
iPad 7 Test.jpg
10.10.2019 15:44

Prima Tablet zum fairen Preis Das neue iPad macht einfach Spaß

Apples neues Einsteiger-iPad ist für die meisten Nutzer das Tablet, das sie suchen. Das Gerät ist relativ preiswert, garantiert aber gute Unterhaltung für mehrere Jahre. Außerdem zeigt das iPad jetzt auch Verbundenheit zu Tastatur-Covers. Von Klaus Wedekind

de68c910a10ab82400b4b708de2f95d6.jpg
10.10.2019 08:19

Reaktion auf chinesische Kritik Apple sperrt Karten-App für Aktivisten

Die Konfrontationen zwischen Demonstranten in Hongkong und der Peking-treuen Regierung bringen auch ausländische Unternehmen in die Bredouille. Apple streicht seinen Nutzern in Hongkong eine beliebte Anwendung zur Orientierung, weil sie angeblich für Gewaltakte missbraucht wurde.

imago82795220h.jpg
05.10.2019 00:42

Für Rolle als Steve Jobs Ashton Kutcher wird durch Diät krank

Für ein Biopic über Steve Jobs ernährt sich Ashton Kutcher eine Weile so wie der verstorbene Apple-Gründer. Die einseitige und strikte Ernährung bekommt ihm allerdings so gar nicht, und bald findet sich der Schauspieler im Krankenhaus wieder.