Apps

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Apps

4Blocks.jpg
04.12.2018 20:19

Bausa, Blocks und Blitzer Das lief 2018 auf deutschen iPhones

Apple-Kunden stehen auf Rap: In den Top Ten von Apple Music dominierte 2018 Hip Hop. Auch bei den Serien standen harte Jungs hoch im Kurs. Und sonst? Die Jahrescharts von iTunes, App Store und Apple Music verraten, was auf deutschen iPhones lief.

imago80961200h.jpg
19.11.2018 14:43

Nicht bekannt genug? Promi-Dating-App lehnt Bill Kaulitz ab

Während Tom Kaulitz mit Heidi Klum um die Wette turtelt, ist sein Bruder Bill noch immer Single. Wenn es nach einer US-Promi-Datingplattform geht, wird das auch noch eine Weile so bleiben. Die hat dem Sänger jetzt nämlich einen Korb gegeben.

Whatsapp Sticker.jpg
25.10.2018 13:57

Hoch die Tassen! In Whatsapp gibt's jetzt Sticker

In anderen Messengern sind Sticker schon seit Jahren Alltag, jetzt können auch Whatsapp-Nutzer neben Emojis und GIFs alle möglichen Grafiken schicken. Den Anfang machen Tassen, weitere Pakete liegen bereit.

RTX14SWK.jpg
08.10.2018 21:16

Datenleck beim Online-Netzwerk Google Plus wird dicht gemacht

Der Onlineriese Google will das soziale Netzwerk Google Plus für Verbraucher schließen. Offiziell gibt der Konzern ein Datenleck als Begründung an - allerdings räumt er auch ein, dass das Netzwerk kaum noch genutzt wird. Intern soll die Plattform weiterleben.

Banking-Apps.JPG
18.09.2018 20:39

Mobile Geldgeschäfte Welche Banking-Apps sind "gut"?

Es ist etwas lästig, Rechnungen zu überweisen oder den Kontostand im Auge behalten zu müssen. Aber natürlich gibt es auch für Geldgeschäfte Apps, die diese ungeliebten Tätigkeiten leichter und mobiler machen sollen. Finanztest war mit ihnen unterwegs.