Armin Laschet

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Armin Laschet

Neuer Job für Friedrich Merz: NRW stoppt Airport-Privatisierung Neuer Job für Friedrich Merz NRW stoppt Airport-Privatisierung

Stühlerücken im Aufsichtsrat des zweitgrößten NRW-Flughafens: Auf dem Chefsessel dort soll Friedrich Merz Platz nehmen. Ministerpräsident Laschet kann sich mit der umstrittenen Personalie offenbar durchsetzen. Der Verkauf des Flughafens scheint vom Tisch.

Armin Laschet (CDU, l.) und NRW-Ministerpräsident Stephan Weil (SPD, Mitte) sondieren bei  Anne Will. GroKo-Talk bei "Anne Will" Wer will Deutschland regieren?

Eine Woche nach dem krachenden Scheitern der Jamaika-Verhandlungen hat sich die Bundeskanzlerin sortiert: Neuwahlen lehnt Merkel rundweg ab, es soll mal wieder eine Große Koalition werden. Nur, wie soll man die der SPD schmackhaft machen?

Gebote können bis zum 15. September abgegeben werden. Weiterer Interessent Unternehmer will Air Berlin retten

Alexander Skora ist bislang vor allem als Immobilien-Investor aufgetreten. Nun schielt der Berliner Unternehmer auch auf Air Berlin und kündigt ein Gebot an. Skora glaubt, dass mit dem Basisgeschäft in reduzierter Form weitergeflogen werden könne.