Baku

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baku

"Das Auto könnte immer noch besser sein": Valtteri Bottas.
29.04.2019 11:50

Formel-1-Lehren aus Baku Bottas siegt, Mercedes droht, Vettel hofft

Valtteri Bottas und Lewis Hamilton machten in ihren Formel-1-Boliden von Mercedes den Sieg auch in Aserbaidschan unter sich aus. Sebastian Vettel im Ferrari vermisst den Speed, glaubt aber an Besserung. Bis zum nächsten Rennen in Barcelona bleibt ihm allerdings nicht viel Zeit.

254d69b580486b04c66338c006af7b17.jpg
28.04.2019 15:45

Vettel wird Dritter Bottas triumphiert bei Mercedes-Doppelsieg

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas siegt beim Formel-1-Rennen in Baku und setzt sich wieder an die WM-Spitze. Lewis Hamilton macht den Doppelsieg der Silberpfeile mit Platz zwei perfekt. Sebastian Vettel findet gegen die Konkurrenten wieder kein Mittel und muss sich auf Rang drei geschlagen geben.

imago40059376h.jpg
27.04.2019 16:56

Unfälle verzögern Baku-Quali Bottas holt sich die Pole, Leclerc crasht

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas startet beim Großen Preis von Aserbaidschan von der Pole Position. Der Finne setzt sich vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton und Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel durch. Richtig bitter läuft das Qualifying für seinen Scuderia-Kollegen Charles Leclerc.

imago40053677h.jpg
27.04.2019 13:49

Pannenrennen in der Formel 2 Schumacher patzt in Baku und fliegt raus

Ein übermütiger Schumacher Junior leistet sich im Großen Preis von Aserbaidschan den ein oder anderen Fahrfehler. Die Konsequenz: Zum ersten Mal in seiner jungen Formel-2-Karriere sieht der Rookie die Zielflagge nicht. Am Sonntag hat er noch eine Chance auf Wiedergutmachung.

imago40038564h.jpg
26.04.2019 13:08

Formel-1-Chaos in Baku Gullydeckel sorgt für Trainingsabbruch

George Russell reißt sich an einem gelösten Gullydeckel den Boden seines Formel-1-Boliden auf, übersteht den Moment aber unverletzt. Das Training wird nach dem Unfall sofort abgebrochen. Bei der Bergung des Wagens kommt es unterdessen zu einem peinlichen Fehler.

Die beiden Red Bulls schießen sich gegenseitig aus dem Rennen.
30.04.2018 10:14

Formel-1-Lehren aus Baku Vettel verliert Sieg, Red Bull schäumt

Sebastian Vettel verpasst beim Großen Preis von Aserbaidschan unglücklich seinen 50. Formel-1-Sieg. Nutznießer einer chaotischen Schlussphase ist Dauerrivale Lewis Hamilton. Sein Teamkollege Valtteri Bottas ist tief enttäuscht - und Red Bull mächtig sauer.

Völlig entspannt steigt Lewis Hamilton aus seinem Boliden - dabei dürfte er seinen Sieg bejubeln.
29.04.2018 15:59

Vettel verliert WM-Führung Hamilton siegt im Chaosrennen von Baku

Am Ende jubelt Lewis Hamilton: Der Mercedes-Pilot fährt beim Großen Preis von Aserbaidschan zum ersten Saisonsieg - und profitiert dabei von einer turbulenten Schlussphase. Vettel ist lange gut platziert, riskiert am Ende aber zu viel und gibt die WM-Führung ab.

Die Faust geballt: Sebastian Vettel sichert sich seine 53. Pole Position.
28.04.2018 16:06

Hülkenberg wird strafversetzt Vettel rast in Baku zur Pole Position

Die Formel-1-Saison läuft bislang ganz nach dem Geschmack von Sebastian Vettel: Auch beim Großen Preis von Aserbaidschan startet der Ferrari-Pilot von ganz vorn ins Rennen. Im Qualifying lässt er die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas hinter sich.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7