Benjamin Netanjahu

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Benjamin Netanjahu

011d74741587f85d5b86d37bf300a2c9.jpg
18.02.2018 10:37

Auch "jüdische Täter" Netanjahu empört über Morawiecki

Polens Ministerpräsident Morawiecki spricht in München von polnischen, jüdischen, russischen und natürlich deutschen Tätern während des Holcoaust. Das bringt Israels Premier Netanjahu auf. Er bescheinigt Morawiecki eine "Unfähigkeit, Geschichte zu verstehen".

RTX4WSR8.jpg
14.02.2018 16:09

Trotz drohender Korruptionsklage Netanjahu lehnt Rücktritt ab

Ihm werden Bestechlichkeit und illegitime Einflussnahme auf Medien vorgeworfen, doch der israelische Ministerpräsident lehnt einen Rücktritt offiziell ab. Seine Regierung sei stabil, die Vorwürfe konstruiert. Über eine Anklage entscheidet der Generalstaatsanwalt.

5109cdd51dc6f5d032f433bead1254ce.jpg
10.02.2018 23:10

Mit Rückendeckung der USA Israel bombardiert Syrien - wegen Iran

Israel fliegt in mehreren Wellen Luftangriffe in Syrien. Der Iran steuere von dort aus feindliche militärische Aktivitäten, so die Begründung. Die syrische Luftabwehr schießt daraufhin einen Jet Israels ab, zum ersten Mal seit Jahren. Die USA stellen sich hinter den Verbündeten.