Biathlon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Biathlon

imago46943273h.jpg
07.03.2020 16:05

"Geister-"Staffel in Nove Mesto Biathletinnen erkämpfen ohne Fans Rang drei

Vor leeren Tribünen läuft es für die Biathletinnen auf einmal: Bei der Staffel beim Weltcup in Nove Mesto laufen Karolin Horchler, Vanessa Hinz, Franziska Preuß und Denise Herrmann auf den dritten Platz. Zuschauer dürfen die fulminante Schlussrunde von Herrmann wegen Angst vor Corona nicht beobachten.

imago46907791h.jpg
03.03.2020 17:00

Biathlon vor leeren Rängen Weltcup ohne Fans "wie Sex ohne Orgasmus"

Normalerweise ist ein Biathlon-Weltcup ein echtes Spektakel. Zehntausende Fans drängen sich auf der Tribüne und an der Strecke. Doch im tschechischen Nove Mesto wird es langweilig und leise, weil die Zuschauer wegen des Coronavirus nicht dabei sein dürfen. Die Athleten sind enttäuscht.

130161177.jpg
24.02.2020 16:37

Traum-WM nach Albtraum-Saison Die glänzende Genugtuung des Erik Lesser

Angereist als Ersatzmann, abgereist mit zwei WM-Medaillen. Biathlet Erik Lesser ist der erfolgreichste deutsche Skijäger in Antholz. Während die Norweger dominieren und die anderen deutschen Herren enttäuschen, wird Lesser zum Helden - und beendet seine Saison. Von Louisa Grewe