Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

11.09.2004 15:18

Bundesamt empfiehlt Auch Mozilla und Opera nutzen

Internet-Nutzer sollen statt Microsofts Internet-Explorer auch andere Web-Programme wie Mozilla oder Opera einsetzen. Das empfiehlt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

02.03.2004 06:46

"Netsky.D" Neuer Email-Wurm

Neuer E-Mail-Wurm im Umlauf: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor "Netsky.D". Er wird als ".pif"-Anhang mit einer Größe von genau 17.424 Bytes verschickt. Der Absender der Mail ist gefälscht. Der Wurm verteilt sich über die E-Mail-Adressen, die er auf einem infizierten Rechner findet.

  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.