Cannes

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cannes

imago91444135h.jpg
21.05.2019 09:50

Kleid zu eng Elle Fanning wird in Cannes ohnmächtig

Bei einer Dinner-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes wird Elle Fanning plötzlich ohnmächtig. Wie die Schauspielerin jetzt bei Instagram mitteilt, war ein zu enges Prada-Kleid Schuld an der Misere.

16.05.2019 15:30

"Es ist gefährlich" Selena Gomez schimpft auf Social Media

Selena Gomez gönnt sich des Öfteren eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund. In Cannes verleiht sie ihren gemischten Gefühlen gegenüber Instagram und Co. nun Ausdruck. Die seien nämlich "furchtbar" für ihre Generation.

Maddies Eltern geben die Hoffnung nicht auf, dass ihre Tochter noch lebt.
06.05.2019 13:41

Spur nach Deutschland "Maskenmann" im Fall Maddie verdächtigt?

Im Fall der seit Jahren verschwundenen Maddie McCann gibt es offenbar einen neuen Ermittlungsansatz. Dabei rückt ein Verdächtiger aus Deutschland ins Visier der Ermittler. Es ist jedoch nicht Martin N., der als "Maskenmann" traurige Berühmtheit erlangte.

Madelaine McCann Eltern.jpg
17.09.2018 20:28

Jahrelange Suche nach Maddie Gerry McCann spricht über Depressionen

Im Mai 2007 verschwindet die dreijährige Maddie spurlos. Was genau passierte, ist bis heute ein Rätsel. Nun strahlt die BBC ein emotionales Interview mit Maddies Vater Gerry McCann aus, begleitet von einem Gedicht über die besondere Bindung von Vätern und Töchtern.

100876228.jpg
22.08.2018 08:28

In Cannes vergewaltigt Deutsche Schauspielerin verklagt Weinstein

Der US-Produzent Harvey Weinstein soll etliche Schauspielerinnen sexuell belästigt und vergewaltigt haben. Sechs Anklagen laufen gegen ihn. Auch eine deutsche Schauspielerin hat in Kalifornien jetzt Klage eingereicht - allerdings nicht unter ihrem richtigen Namen.

lena.JPG
29.05.2018 14:45

"Ich bin nicht depressiv" Lena ist nah am Wasser gebaut

Hier und da ist Lena zwar nach wie vor zu sehen, zuletzt etwa beim Filmfestival in Cannes. Doch ihr Leben in der Öffentlichkeit hat sie in den vergangenen Monaten drastisch heruntergefahren. Nun spricht sie über die Gründe für ihre Auszeit.