DEG Metro Stars

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DEG Metro Stars

16.03.2012 22:51

Metro Stars finanziell gerettet DEG erreicht das Viertelfinale

Doppel-Erfolg für die Düsseldorfer EG: Der finanziell angeschlagene achtmalige deutsche Eishockey-Meister erreicht nach einem hart erkämpften 7:4 bei den Iserlohn Roosters als achter und letzter Klub das Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga. Zudem sichert die DEG dank einer 450.000-Euro-Finanzspritze der Stadt den Spielbetrieb für die kommende Saison.

Berlins Derrick Walser traf in der 40. Minute zum 3:1. Düsseldorf fand im Schlussdrittel keine Antwort mehr.
12.04.2011 21:54

Düsseldorfs Berlin-Trauma geht weiter Eisbären beißen sich ins Finale

Die Eisbären Berlin haben die Halbfinal-Serie gegen die DEG Metro Stars gedreht und damit das Playoff-Finale in der deutschen Eishockey-Liga (DEL) erreicht. Im entscheidenden fünften Spiel gerät Berlin zwar in Rückstand, aber nie aus dem Tritt. Nun wartet Vorrundenprimus Wolfsburg.

05.04.2011 23:34

Ausgleich im DEL-Halbfinale Die Eisbären beißen zurück

Mit einer ganz starken Vorstellung zeigen die Eisbären Berlin im zweiten Halbfinale der DEL-Playoffs, dass sie die Auftaktpleite gegen die DEG Metro Stars bestens verarbeitet haben. Schon nach 13 Sekunden schießen die Berliner den ersten von fünf Treffern. Die Serie ist wieder völlig offen.

08.02.2011 19:29

"Scheiß DEG"-Schmährufe Kölns Müller droht eine Sperre

Die Kölner Fans waren begeistert, als Moritz Müller nach dem Eishockey-Derbysieg gegen die DEG Metro Stars einen Wechselgesang anstimmte und dabei auch "Scheiß DEG" zum Besten gab. Die Deutsche Eishockey-Liga findet Müllers Sangeskünste weniger amüsant und erwägt eine Strafe.

11.12.2010 17:09

Tor trotz Videobeweises aberkannt "Blinder" Referee erregt die DEL

Die Deutsche Eishockey-Liga sorgt sich um die Sehkraft von Schiedsrichter Lars Brüggemann. Trotz Videobeweises erkennt der Referee beim 3:2 der DEG Metro Stars im Derby in Köln ein klares Düsseldorfer Tor nicht an. Glück für Brüggemann: Die DEG gewinnt das Penaltyschießen trotzdem und ist damit neuer Tabellenführer.

DEL_-_Deutsche_Eishockeyliga.jpg
20.11.2009 22:35

Frankfurt bleibt dran Eisbären patzen erneut

Tabellenführer Eisbären Berlin hat sich in der Deutschen Eishockey-Liga erneut einen Ausrutscher geleistet. Der Meister unterlag auf heimischen Eis mit 3:7 gegen die DEG Metro Stars.

02.04.2009 21:49

DEL-Meisterschaftsrunde Hannover vor Final-Einzug

Den Hannover Scorpions fehlt nur noch ein Sieg zum erstmaligen Einzug in das Playoff-Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Der Vorrunden-Zweite der DEL gewann 6:3 gegen die DEG Metro Stars.

26.03.2008 22:31

Eishockey Playoffs Meister Mannheim scheidet aus

Sowohl der amtierende Meister Adler Mannheim als auch sein Vize Nürnberg Ice Tigers sind in der Deutschen Eishockey-Liga im Viertelfinale ausgeschieden. Weiter sind dagegen die Kölner Haie, die DEG Metro Stars und auch die Eisbären Berlin.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4