Die Höhle der Löwen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Die Höhle der Löwen

1767307.jpg
11.05.2021 13:44

Mit "GreenBill" bei DHDL Giulia Siegels Kassensystem liegt auf Eis

An der Seite ihres Freundes Ludwig Heer ist Giulia Siegel in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" zu Gast und präsentiert ein umweltfreundliches Kassensystem. Drei Löwen gefällt das, es kommt zu einem fetten Deal. Nun aber liegt "GreenBill" wohl vorerst auf Eis, wie Siegel berichtet.

1767307.jpg
10.05.2021 06:57

Prominenz in der Höhle Bekommt Giulia Siegel das Löwen-Siegel?

Wer sagt, dass nicht auch Promis erfinderisch sein können? Und so versucht diesmal unter anderem Giulia Siegel in der "Höhle der Löwen" ihr Glück. Sie will bei der Müllvermeidung helfen, während andere Fisch verwursten oder aus der Badewanne ein Sofa machen möchten.

1763924.jpg
03.05.2021 22:49

"Die Höhle der Löwen" Haus oder Bürste?

Viele Tränen, große Augen und der ewige Kampf zwischen Herz und Verstand: Auch in dieser Woche lassen Investoren und Gründer in der "Höhle der Löwen" in puncto Spannung, Leidenschaft und Emotionen nicht locker. Von Kai Butterweck

1771635.jpg
03.05.2021 14:53

Mit Gin, Gemüse und Soßen In der Löwenhöhle geht die Sonne auf

Bio-Samen, afrikanische Spezialitäten und alkoholfreier Genuss - in der "Höhle der Löwen" dreht sich wieder mal viel um Speis und Trank. Aber nicht nur. Es wird auch tapeziert und in der Sonne gebadet, ohne sich dabei den Rücken krumm zu machen und die Gesundheit zu gefährden.

Ralf Dümmel.jpg
26.04.2021 23:11

"Die Höhle der Löwen" Dümmel, Dümmel, Deal!

In der Löwenhöhle fahren alle Investoren ihre Deal-Krallen aus. Ein Investor sprintet im Rennen um nachhaltige Pitch-Erfolge immer ganz weit vorne mit. Sein Name: Ralf Dümmel. Sein Leitsatz: "Können kommt von Wollen!" Und Ralf Dümmel will - fast immer. Von Kai Butterweck

zzz
26.04.2021 08:02

Ein buntes "POTTBURRI" Behalten die Löwen den Durchblick?

Nachhaltigkeit und Produkte in Bio-Qualität stehen auch diesmal in der "Höhle der Löwen" hoch im Kurs. Doch auch die Technik kommt nicht zu kurz. Ganz zu schweigen vom Kaffee-Genuss, der noch schöner werden soll. Ob den Löwen da wohl das Wasser im Mund zusammenläuft?

Pinky-DHDL-S9E4-Bernd-Michael-Maurer.jpg
19.04.2021 23:54

Shitstorm um Tampon-Handschuhe Gründer nehmen "Pinky Gloves" vom Markt

In der TV-Show "Die Höhle der Löwen" stellen zwei Gründer Handschuhe vor, mit denen Frauen ihre Hygieneartikel "diskret" entsorgen können. Im Internet bricht daraufhin ein Shitstorm los. Viele Kritiker bezeichnen die "Pinky Gloves" als sexistisch. Nun ziehen die Verantwortlichen die Reißleine.

1768651.jpg
19.04.2021 08:53

Ein gefundenes Fressen? Gründer locken Löwen mit "ZASTA"

Eigentlich kommen die Gründer ja in die "Höhle der Löwen", weil sie Geld wollen. Die Erfinder von "ZASTA" jedoch hoffen darauf, just mit dem Thema Moneten die Investoren zu begeistern. Doch es geht diesmal auch um Eier, Reklame und Gerstensaft.

1612342.jpg
14.04.2021 19:34

In der Höhle der Löwin Blut ist gar nicht blau? Sondern pinky?

In der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" wurde ein Produkt vorgestellt, das, sagen wir mal, die Welt nicht braucht. Die Aufregung ist dennoch groß, denn was dahintersteht, ist zwar gut gemeint, aber an Frauenfeindlichkeit kaum zu überbieten. Von Sabine Oelmann

Investor Ralf Dümmel.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
14.04.2021 15:07

Kritik wegen "Pinky Gloves" Ralf Dümmel will mehr über Periode lernen

Mit den "Pinky Gloves" haben sich "Die Höhle der Löwen"-Investor Ralf Dümmel und die beiden Gründer keinen Gefallen getan. Nach der Vorstellung ihres Perioden-Produkts hagelte es von weiblicher Seite viel Kritik. Nun versprechen alle, sich zum Thema Menstruation besser zu informieren.

Lucky Loop.jpg
12.04.2021 22:59

Die Höhle der Löwen "Daten sind das neue Öl!"

Kommt, seht und staunt! Vorhang auf für ein neues Pitch-Abenteuer. Diesmal in den Hauptrollen: eine blubbernde Seifentablette, pinkfarbene Einmal-Handschuhe und backfeste künstliche Intelligenz. Von Kai Butterweck

1766090.jpg
05.04.2021 23:16

Die Höhle der Löwen "Das ist ein Gänsehaut-Startup!"

In der Löwenhöhle entscheiden normalerweise klare Vorstellungen und nackte Zahlen über den Ausgang eines Startup-Pitches. Manchmal nimmt ein Gründer-Auftritt aber auch eine überraschende Wendung. Von Kai Butterweck

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.