Discounter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Discounter

Themenseite: Discounter

dpa

54499798.jpg
03.09.2022 06:02

27 Prozent Discount Zalando mit 20-Prozent-Chance

Risikobereite Anleger, die den Absturz der Zalando-Aktie in den vergangenen Monaten für übertrieben halten, könnten nun eine Investition in den Wert ins Auge fassen. Mit Discount-Zertifikaten lässt sich das Risiko des direkten Aktienkaufes deutlich reduzieren.

Beim Einkauf im Supermarkt lassen Kunden immer häufiger Markenartikel links liegen und greifen stattdessen zu den preisgünstigeren Eigenmarken der Handelsketten.
26.08.2022 09:54

Knappe Kassen, hohe Preise Die Billigmarken boomen - aber ...

Die dramatischen Preissteigerungen in Supermärkten und Discountern haben das Einkaufsverhalten verändert. Immer häufiger wird zu den preiswerteren Eigenmarken der Handelsketten gegriffen. Premiummarken haben das Nachsehen. Doch es gibt da ein Problem.

Fragezeichen_Con.jpg
28.06.2022 10:29

Aldi, Lidl, Netto, Penny ... Das sind die Mogelpackungen des Monats

Weniger drin, Preis gleich - oder sogar teurer. Bisher trat das Mogelpackungsphänomen vor allem bei bekannten Markenartikeln auf. Mittlerweile sind aber auch zunehmend die Eigenmarken von Supermärkten und Discountern betroffen, wie die Verbraucherzentrale Hamburg aufdeckt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen