Donald Trump

Der Milliardär Donald Trump gewinnt als republikanischer Kandidat die US-Präsidentschaftswahl 2016. Er zieht am 20. Januar 2017 als 45. US-Präsident ins Weiße Haus ein. 2020 verliert er die Präsidentschaftswahl gegen Joe Biden, bezeichnet das Ergebnis der Abstimmung jedoch als Wahlbetrug. 2024 gewinnt Donald Trump die US-Präsidentschaftswahl gegen Kamala Harris souverän und wird 47. US-Präsident.

Thema: Donald Trump

AP

86321529.jpg
08.12.2018 19:45

Kelly muss gehen Trump wechselt Stabschef aus

Es ist schon der zweite Stabschef, der unter US-Präsident Trump seinen Hut nehmen muss: Zum Jahreswechsel wird Kelly das Weiße Haus verlassen. Seinen Vorgänger Obama hatte Trump für eben diesen Personalverschleiß noch kritisiert.

imago85062058h.jpg
07.12.2018 23:41

Mueller berichtet an Gericht Cohen sprach mit Putin-Kontaktmann

Erneut veröffentlicht US-Sonderermittler Robert Mueller im Rahmen der Russland-Untersuchungen brisante Details. Im Mittelpunkt steht wieder Michael Cohen, der Ex-Anwalt und Ex-Vertraute von US-Präsident Trump. Ihm droht eine langjährige Haftstrafe.

07.12.2018 12:32

Ehemalige Fox-Moderatorin Trump will Nauert als UN-Botschafterin

Jahrelang arbeitet Heather Nauert für Trumps Lieblingssender Fox News. Nach ihrer Ernennung zur Sprecherin des Außenministeriums steht die 48-Jährige jetzt offenbar vor dem nächsten Karrieresprung: Sie ist als US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen im Gespräch.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen