DVD

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DVD

warte-bis-es-dunkel-wird-1_JPG-I11©TiberiusFilm.jpg
07.09.2015 19:43

"Warte, bis es dunkel wird" Der "Phantom-Killer" mordet wieder

1946 tötet ein Serienmörder in Texarkana mehrere Menschen. Der "Phantom Killer" wird nie gefasst. 1976 wird ein erster Film über die Morde gedreht, er genießt heute Kultstatus. Doch nun wird Texarkana erneut von einer Mordserie heimgesucht. Von Thomas Badtke

Deadbeat1_05.jpg
31.08.2015 21:11

Geistreiches in Serie "Deadbeat" - zum Totlachen!

Wie sage ich Mafiosi, dass ihr Boss schwul ist? Wie bringe ich einen orthodoxen Juden dazu, an einem Hot-Dog-Wettessen teilzunehmen? Das sind genau die Fragen, mit denen sich Kevin "Pac" Pacaliogliu herumschlagen muss. Von Thomas Badtke

91Gb3m9f5xL__SL1500_.jpg
25.08.2015 08:14

Im Krieg ist alles erlaubt Die "War Pigs" jagen Hitlers Superwaffe

Nicht noch ein Film über den Zweiten Weltkrieg, möchte man als Cineast rufen. Doch, antworten die Filmstudios - und versprechen: Es ist mal was ganz anderes. Richtig: Dolph Lundgren und Mickey Rourke Seite an Seite im Kampf gegen die Nazis. Von Thomas Badtke

81aDeGWXXpL__SL1500_.jpg
10.08.2015 19:29

Harte Action "made in Korea" "The Target" ist ein Volltreffer!

Wenn ein Ex-Söldner auf einen korrupten Bullen trifft, ist Ärger vorprogrammiert. Wenn der Ex-Söldner auch noch als mutmaßlicher Mörder gejagt wird, droht ein martialisches Blutvergießen. Aber: "The Target" hat noch weit mehr zu bieten. Von Thomas Badtke

61-YIEtnRgL__SL1280_.jpg
20.07.2015 18:55

"Manche pissten Blut" Die "Red Army" demütigt den Westen

Der Kalte Krieg feiert gerade seine Wiederauferstehung - wenn er denn je beendet war. Aber nirgendwo war er kälter als in den 1980er-Jahren auf dem Eis. Ein "Moskauer Block" wirbelte den Westen durcheinander. Von Thomas Badtke

81GVRSudrEL__SL1500_.jpg
06.07.2015 21:58

5 Schwestern, 2 Brüder, 1 Leiche Der "Clan" und der fast perfekte Mord

Gibt es den perfekten Mord? So sicher wie das Amen in der Kirche! Nur, die Goethals-Schwestern haben ihn nicht drauf. Deshalb sitzen ihnen zwei dubiose Versicherungsvertreter im Nacken. Zehn Folgen mordlüsterner schwarzer Humor im Krimiformat. Aus Belgien. Ein Muss. Von Thomas Badtke