Easyjet

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Easyjet

imago90362177h.jpg
14.07.2019 16:51

Von wegen "Greta-Effekt" Klima-Debatte bremst Flugbuchungen nicht

Die Bereitschaft, etwas für den Klimaschutz zu tun, nimmt zu. Bei Flugbuchungen lässt sich nach Angaben von Lufthansa und Easyjet noch kein Umdenken feststellen. Im Gegenteil: Beide Unternehmen rechnen mit steigenden Passagierzahlen. Die CO2-Kompensation wird allerdings auch immer beliebter.

imago88618499h.jpg
08.07.2019 15:11

Gebühren, nein danke! Flugzeugpassagier zieht kiloweise Shirts an

Jeder kennt das Gefühl, wenn man am Flughafen ein paar Kilo zu viel Gepäck dabei hat - und eine Strafgebühr droht. Ein Easyjet-Passagier in Nizza findet für dieses Problem allerdings eine kreative Lösung - und hält das Sicherheitspersonal damit ordentlich auf Trab.

06.05.2019 19:06

"Es wird zu Engpässen kommen" Easyjet erwartet neues Flugchaos

Im europäischen Flugreiseverkehr müssen Passagiere mit einem weiteren turbulenten Sommer rechnen. Nach der Lufthansa und anderen Branchengrößen kündigt auch die britische Airline Easyjet Vorkehrungen an, um die befürchteten Flugausfälle und Verspätungen abzufedern.