Elisabetta Canalis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elisabetta Canalis

Trotzt den Angriffen: Chaz Bono.
15.09.2011 08:22

Ein Transsexueller tanzt im Fernsehen Chaz Bono steht im Fadenkreuz

Hope Solo, David Arquette, Elisabetta Canalis: Auch in der 13. Staffel von "Dancing with the Stars" stellen Promis ihr tänzerisches Können unter Beweis. Ein Teilnehmer sorgt schon im Vorfeld für viel Aufregung in den USA: Chaz Bono, Chers Sohn, rüttelt an den moralischen Pfeilern der Prüden und Religiösen.

Elisabetta Canalis vor ihrem PETA-Poster.
14.09.2011 15:31

"Lieber nackt als Pelz" Elisabetta Canalis zieht sich aus

Jetzt kann jeder sehen, was früher nur George Clooney sehen durfte: Elisabetta Canalis, Ex-Freundin des Filmstars, zieht blank. Die hübsche Italienerin lässt sich nackt fotografieren - für einen guten Zweck, versteht sich.

Es ist "sehr schwierig und sehr persönlich", heißt es in einer Stellungnahme.
22.06.2011 18:18

Trennung von Canalis Clooney ist wieder zu haben

Man kann das weltweite Raunen direkt hören: George Clooney ist wieder Single. Er trennt sich von dem Model Elisabetta Canalis. "Es ist sehr schwierig und sehr persönlich", verkünden beide. Immerhin gibt es auch einen Erfolg, beruflicherseits: Cloones neuer Film eröffnet das Filmfestival von Venedig.

Als Zeuge geladen: George Clooney.
30.03.2011 08:27

Berlusconis Sexprozess George Clooney ist Zeuge

Im Prozess um die Ruby-Affäre des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi hat dessen Verteidigung unter anderen den US-Schauspieler George Clooney als Zeugen geladen. Insgesamt umfasst die Liste 78 Namen, darunter Clooneys Freundin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis.

Mutter? Ach nö ...: Elisabetta Canalis.
18.02.2011 10:55

Wer will schon ein Kind von Clooney? Canalis winkt ab

Es soll Frauen geben, die ihren Ehemann verlassen, ihren Job hinschmeißen und bis ans Ende der Welt reisen würden, um mit George Clooney eine Familie zu gründen. Nur die Freundin des Hollywood-Beaus, Elisabetta Canalis, scheint darauf nicht allzu heiß zu sein.

Sollte es tatsächlich wahr werden?
25.12.2010 12:28

Jetzt aber im Ernst Clooney will heiraten

Die Medien sind sich einig: Elisabetta Canalis hat ihren Dauerfreund George Clooney endlich dazu gebracht, ihr einen Antrag zu machen. Der bekehrte Junggeselle schweigt jedoch bislang dazu.

Georgie turtelt mit Elisabetta.
01.07.2010 11:46

Mit Freundin und Ex-Freundin Clooney auf dem Comer See

La Dolce Vita - mit wem könnte man es sich schöner vorstellen als mit George Clooney? Das dachte sich sicher aus Elisabetta Canalis, Clooneys derzeitig Aktuelle, aber da hatte sie sich ins eigene kaum vorhandene Fleisch geschnitten. Der brachte zum Segeltörn nämlich eine seiner zahlreichen Exen mit. So bleibt es schön unverbindlich, gell, Georgie?

Sonst bekommen seine Freundinnen immer ein Handtäschchen im Wert eines Kleinwagens von ihm zum Abschied ...
16.03.2010 10:08

"Die Italienierin" TV-Rolle für Elisabetta Canalis

Das ist quasi eine Sensation! Die Frau macht bereits Karreire, obwohl sie noch seine Freundin ist. Normalerweise kommen die Damen an George Clooneys Seite immer erst dann an Film- oder Modeljobs, wenn der Beau sie verlassen hat.

05.01.2010 10:06

Pool-Party in Mexico Clooneys und Canalis' Jahresbeginn

Es könnte schlimmer sein: Sonniger Jahresbeginn für George Clooney und Freundin Elisabetta Canalis: Das Paar verbrachte das Neujahrswochenende am Pool eines Luxushotels in Cabo San Lucas auf der mexikanischen Halbinsel Baja California.

  • 1
  • 2