Eltern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eltern

AP_901504854741.jpg
19.12.2019 13:16

Mann in USA gefunden Entführtes Kind nach 55 Jahren aufgetaucht

Vor mehr als 50 Jahren wird ein Baby aus einem Chicagoer Krankenhaus entführt. Zwei Jahre später findet das FBI ein altersmäßig passendes Kind und die Eltern glauben, ihren Sohn Paul zurückzuhaben. Erst im Jahr 2012 kommt heraus, dass er nicht der leibliche Sohn ist. Das Rätsel klärt sich erst jetzt auf.

123883419.jpg
18.12.2019 15:03

Seestern bleibt ein Tier Schon wieder ein Paul oder Ben

Krabbelgruppen und Schulklassen werden weiter von Maries, Sophias, Pauls und Bens geflutet. Doch etliche Eltern hatten auch ausgefallene Wünsche, die die Behörden in einigen Fällen zu verhindern wussten. Zum Wohle des Kindes.

50108dff1a738d8ba984a184b723208b.jpg
17.12.2019 07:10

Nach 33 Jahren Haft in USA Söring ist auf dem Weg nach Deutschland

33 Jahre lang saß er in den USA im Gefängnis, weil er wegen des Mordes an den Eltern seiner einstigen Freundin verurteilt worden war. Jetzt ist der Deutsche Jens Söring auf dem Weg zurück in sein Heimatland. Dort wird er wieder ein freier Mann sein - mit einer Einschränkung.