England

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema England

vin diesel.jpg
23.07.2019 13:39

Drama bei "Fast & Furious" Vin Diesel kämpft mit den Tränen

Es sollte ein normaler Drehtag am Set von "Fast & Furios 9" werden, doch dann kam alles anders. Bei einem Stunt stürzt das Double von Vin Diesel schwer. Während der Verletzte ins Krankenhaus abtransportiert wird, zeigt sich der Hauptdarsteller mitgenommen.

RTS20DRL.jpg
20.07.2019 22:28

Wegen Terror-Warnung British Airways streicht alle Flüge nach Kairo

Nachdem das britische Außenministerium eine Reisewarnung für Ägypten verschärft hat, streicht British Airways für eine Woche alle Flüge nach Kairo. Es bestehe Terrorgefahr beim Fliegen, heißt es in London ohne weitere Begründung. Andere Airlines fliegen die Stadt weiterhin an.

122504018.jpg
20.07.2019 15:54

"Nein zu Boris, Ja zu Europa" Londoner lassen Johnson in die Luft gehen

Erst aufblasen, dann davonsegeln lassen: So einfach werden europafreundliche Briten den Brexit-Hardliner Johnson wohl nicht los. Doch kurz vor der Entscheidung über den nächsten Premierminister setzen Londoner Demonstranten mit einer fliegenden Boris-Puppe schon mal ein Zeichen.

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Beyoncé und Jay-Z (v.l.n.r.) tauschten sich übers Thema Kinder aus.
15.07.2019 11:05

Mit Beyoncé in London Harry und Meghan feiern bei Filmpremiere

Royales Staraufgebot in London bei der Premiere des Films "Der König der Löwen": Neben Pop-Queen Beyoncé und Jay-Z lassen sich auch Prinz Harry und Herzogin Meghan blicken. Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt als Paar seit der Geburt von Sohn Archie.

Zentrale der Deutschen Bank in London: In der Sparte Investmentbanking ist der Kahlschlag besonders heftig.
08.07.2019 16:31

"Die halbe Etage ist weg" Deutschbanker räumen Büros unter Tränen

Für viele Deutsche-Bank-Mitarbeiter beginnt die Woche dramatisch. Bis zum Mittag müssen sie die Sachen packen. Entlassene Investmentbanker tragen ihre Taschen durch die Straßen von London. Zeitgleich erläutert Konzernchef Sewing seine Rosskur zum Abbau von 18.000 Stellen. Analysten meinen: Das ist hochriskant.

122069764.jpg
06.07.2019 17:56

"Traditionsbruch" mit Privatfete Royal Baby Archie ist getauft

Es ist ein historisches Ereignis, auch über die Grenzen Englands hinaus: Wenn das royale Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan getauft wird, blickt die ganze Welt auf das Paar. Denn die machen so einiges anders, als es die königliche Familie gewohnt ist.

121984443.jpg
03.07.2019 23:59

Schweden-K.-o. in Minute 99 Groenen schießt Oranje ins WM-Finale

Spielerisch hinkt das zweite Halbfinale der Fußball-WM in Frankreich zwischen Europameister Niederlande und Deutschland-Bezwinger Schweden dem ersten Semifinale USA gegen England hinterher. Dafür ist es spannend bis zur letzten Sekunde - und auch dramatisch.

imago91145162h.jpg
03.07.2019 13:54

"Sie ist eine Abzockerin" Paltrow veranstaltet teures Beauty-Event

Schauspielerin Gwyneth Paltrow veranstaltet in London ein Wellness-Wochenende für Entspannung suchende Großstädter. Der Preis dafür ist hoch, die Erwartungen der Teilnehmerinnen dementsprechend ebenso. Allerdings bleiben sie am Ende ziemlich frustriert zurück.