England

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema England

125646270.jpg
17.10.2019 10:46

"Quadratur des Kreises" Merkel bangt um Brexit-Deal

Brüssel und London stecken fest in der Suche nach einem neuen Brexit-Deal. Der Weg zu einem geregelten Austritt birgt immer noch viele Hindernisse. Das weiß auch Kanzlerin Merkel. Kurz vor dem EU-Gipfel betont sie: "Wir sind noch nicht am Ziel".

imago43443142h.jpg
15.10.2019 14:57

Nach Rassismus-Eklat im Stadion Bulgariens Fußball-Verbandschef tritt zurück

Der Präsident des bulgarischen Fußballverbandes ist nach den rassistischen Vorfällen beim EM-Qualifkationsspiel gegen England zurückgetreten. Bulgariens Regierungschef Boiko Borissow hatte das in einer Stellungnahme Stunden zuvor gefordert. Der englische Fußballverband ist immer noch schockiert.

imago92268360h.jpg
12.10.2019 14:30

Popstar glaubt an Geister Bei Elton John spukt es

Kaum zu glauben, aber wahr: Popstar Elton John glaubt an übernatürliche Wesen. Laut eigener Aussage soll ein Gespenst in seiner Villa in Windsor leben. In Belgien sei dem 72-Jährigen sogar mal ein Geist begegnet.