England

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema England

132970267.jpg
02.12.2020 12:13

"In aller Ruhe" Queen und Philip feiern Weihnachten alleine

Prinz Charles und sein Sohn William haben eine Covid-19-Erkrankung bereits hinter sich. Queen Elizabeth II. und ihr Mann sind bisher verschont geblieben. Damit das so bleibt, verbringt das Ehepaar die Weihnachtstage nun zum ersten Mal seit Langem abgeschottet und zu zweit.

imago0035477399h.jpg
30.11.2020 13:40

Zum 60. von Gary Lineker "... am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Nur Wayne Rooney und Bobby Charlton haben öfter für England getroffen als Gary Lineker - der immer noch so aussieht, als habe er gerade erst seine Karriere beendet. Dabei wird der einstige Ausnahmestürmer heute 60 Jahre alt und hat längst eine zweite Laufbahn eingeschlagen.

imago0105299877h.jpg
26.11.2020 07:57

War's das jetzt? Johnny Depps Berufung abgelehnt

Anfang November verliert Johnny Depp den medienwirksamen Prozess gegen das britische Boulevardblatt "The Sun". Der Schauspieler will in Berufung gehen, doch wird dieser Antrag nun abgelehnt. Und teuer wird es für ihn auch noch.

2019-12-14T153917Z_2138388572_RC23VD99Z0SE_RTRMADP_3_SOCCER-ENGLAND-PNE-LUT-REPORT.JPG
22.11.2020 19:21

Unsittliche Berührung? Eklat in England durch Griff in den Schritt

Griff in die Kronjuwelen? Darnell Fisher, Fußball-Profi in Englands zweiter Liga, greift am Wochenende seinem Gegenspieler mehrfach in den Schritt. Der Schiedsrichter sieht die Szene nicht, aber im Nachhinein sorgt die Szene für einen Eklat. Fisher könnte lange bestraft werden - auch wegen Vorgängern.

imago0044663080h.jpg
17.11.2020 10:24

Heute vor 27 Jahren Der unwahrscheinlichste aller Torrekorde

Gerade mal 25 Tore erzielte die Fußball-Nationalmannschaft von San Marino in bislang 174 Spielen. Doch der Treffer heute vor 27 Jahren ist nicht nur deshalb besonders. Denn gegen England stellt Davide Gualtieri einen Rekord auf, der erst 2016 gebrochen wird.

137203662.jpg
15.11.2020 08:27

Hoher Preis für Super-Bowl-Traum Tom Bradys Ego kennt kein Limit

Mit seinem Wechsel zu den Buccaneers sagt Tom Brady seinen Ex-Weggefährten der New England Patriots den Kampf an. Der Star-Quarterback hat es auf den Super Bowl im eigenen Stadion abgesehen. Um seine Siegesmentalität umsetzen zu können, greift man in Tampa Bay teilweise zu fragwürdigen Methoden. Von Linn Rietze