England

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema England

imago0154274612h.jpg
22.05.2022 13:28

"Komplett ungewohnt" Charles und Camilla spielen in TV-Soap mit

Charles und Camilla sind unter die Schauspieler gegangen. Um das Platin-Jubiläum der Queen gebührend zu feiern, wirken der Prinz und die Herzogin nun bald in der britischen Kultseifenoper "EastEnders" mit. Bei dem Dreh "wussten die beiden nicht, was auf sie zukommt", verrät eine Darstellerin.

imago1012084384h.jpg
22.05.2022 09:07

Meister-Drama in England Psychospieler Klopp setzt auf letzten Trumpf

Herzschlagfinale um den Titel: Jürgen Klopp übt sich im Fernduell mit Manchester City in Psychospielchen, hält den Triumph in der Premier League für eigentlich "unvorstellbar" - und hofft auf Steven Gerrard. Ausgerechnet die ehemalige Liverpool-Legende könnte Pep Guardiola ausbremsen.

7e4674ba9e11b053b0c8d139d276d9a5.jpg
19.05.2022 20:31

Ross, John und May Mega-Konzert für Queen nimmt Formen an

Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth beherrscht gerade die royalen Schlagzeilen. Immer mehr Details zum geplanten Konzert anlässlich ihres Ehrentages kommen ans Licht. Nachdem eben erst Diana Ross als Act bestätigt wurde, gibt es nun neue Details zur Jubiläumssause.

imago1011997953h.jpg
18.05.2022 10:50

Nottingham im Aufstiegsfinale Gegnerischer Fan boxt Kapitän bei Platzsturm um

Die Freude bei Nottingham Forest ist groß - die Rückkehr in die Premier League ist möglich. Wie zuletzt in Deutschland stürmen auch in England die Fans den Platz nach dem Einzug ins Playoff-Finale. Einer aber hat nichts Gutes im Sinn: Er rennt direkt auf den gegnerischen Kapitän zu und boxt ihn zu Boden.

99252784.jpg
17.05.2022 21:10

Wegen Missbrauch-Verdacht Parteifreund von Johnson festgenommen

Ein weiterer Skandal droht der britischen Tory-Partei: Ein Abgeordneter wird wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und Missbrauchsvorwürfen verhaftet. Um wen es sich handelt, ist bisher nicht bekannt. Seine Fraktion erteilt ihm jedoch Hausverbot im Parlament.

imago1011816039h.jpg
17.05.2022 08:39

"Schreit doch, was ihr wollt" Mutiges Coming-out eines englischen Profis

Der Fußball-Profi Jake Daniels unterzeichnet vor Kurzem seinen ersten Profi-Vertrag beim englischen Zweitligisten FC Blackpool. Um seine Karriere richtig beginnen zu können, hat er mit gerade 17 Jahren sein Coming-out. Er will Vorbild sein, doch bis zur Akzeptanz ist es noch ein weiter Weg.

imago1012004612h.jpg
16.05.2022 17:10

"Dürfen nicht verrückt spielen" Klopp motzt und schreibt Titelgewinn ab

Zwei Titel hat der FC Liverpool schon gewonnen in dieser Saison, zwei weitere sind möglich. Trotzdem ist Trainer Jürgen Klopp verärgert. Der Spielplan in England gefällt ihm vor der Meisterschaftsentscheidung absolut nicht. Wobei er den Premier-League-Triumph ohnehin für unwahrscheinlich hält.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen