Erwin Teufel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Erwin Teufel

81wdroAFUeL__SL1500_.jpg
23.04.2019 19:34

"Exorzismus der Tracy Crowell" Don't fuck with the Devil!

Was macht man als Theologiestudent nicht alles für eine gute Abschlussnote? Brandon will einen unvollständigen Exorzismus nutzen, um dem Dämon seinen eigenen Körper als "Gefäß" anzubieten. Der Clou: Jeder kann via Livestream beim Beweis für die Existenz des Bösen dabei sein. Die Sache hat nur einen Haken. Von Thomas Badtke

51ZVMwuKEPL__SL1024_.jpg
18.04.2017 18:28

"Exorzist" trifft "Inception" "Incarnate": Du wirst brennen!

Der elf Jahre alte Cameron wird von einem Erzdämon heimgesucht. Die einzige Hilfe des Jungen: Dr. Ember. Er besitzt die Gabe, sich in die Träume Besessener zu begeben und das Böse "vor Ort" zu bekämpfen. Ein Horrorfilm in einem Horrorfilm. Von Thomas Badtke

26.10.2004 18:51

Abgang in Stuttgart Die Nacht der Ohrfeigen

Der Machtkampf um Ministerpräsident Erwin Teufel eskalierte am Sonntagabend, als Staatsminister Christoph Palmer den CDU-Bundestagsabgeordneten Joachim Pfeiffer ohrfeigte. Ein Protokoll der Ereignisse.

21.10.2004 18:07

Landtagswahl 2006 Druck auf Teufel wächst

Auf Ministerpräsident Erwin Teufel (CDU) wächst der Druck, schon in der kommenden Woche eine Entscheidung über die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl 2006 zu treffen.

20.10.2004 14:00

Teufel unter Beschuss Noch eine Intrige

Nach der Diskussion um die Bundeschefin Angela Merkel sind auch in der CDU-Landesgruppe Baden-Württemberg Intrigen-Vorwürfe laut geworden. Ziel der Angriffe soll Ministerpräsident Erwin Teufel sein.

05.09.2003 14:07

Schwabe mit Stuhrkopf Porträt Erwin Teufel

Der baden-württembergische Ministerpräsident Erwin Teufel gilt als Kandidat für die Rau-Nachfolge. Er wird als verlässlich und bescheiden, bisweilen aber auch als stuhr beschrieben.

09.11.2001 09:08

Im Amt bestätigt Teufel noch mal

Erwin Teufel ist alter und neuer Vorsitzender der baden-württembergischen CDU. Der Landesparteitag in Rust bestätigte den Ministerpräsidenten mit großer Mehrheit im Amt.

  • 1
  • 2