FC Barcelona

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Barcelona

imago42439685h.jpg
18.09.2019 11:37

Spanien feiert ter Stegen "Kein besserer Torhüter in Deutschland"

Dass Barcelonas Marc-André ter Stegen ein guter Torhüter ist, weiß auch Manuel Neuer. Nach dem Spiel in Dortmund sollte er, also Neuer, aber lieber nicht lesen, was spanische Medien über seinen Konkurrenten schreiben: "Ter Stegen wäre in jeder Nationalmannschaft Stammtorwart - außer in Deutschland."

imago42422772h.jpg
18.09.2019 10:33

So erhöht ter Stegen den Druck Wer so spielt, darf auch so reden

Deutschland hat ein Torhüterproblem - oder nicht? Nein, natürlich nicht. Mit Manuel Neuer und seinem Herausforderer Marc-André ter Stegen hat der Bundestrainer so viel Qualität wie auf keiner anderen Position. Nun liegt es an ihm, die jeweiligen Ansprüche zu ordnen. Von Tobias Nordmann

So schlecht sind sie nun auch wieder nicht: Antoine Griezmann und Ansu Fati jubeln gegen Valencia.
17.09.2019 17:25

BVB gegen wackelnden Riesen Ist Barça doch nur ein ganz normaler Klub?

Der FC Barcelona brüstet sich gerne damit, dass für ihn die Gesetze des Fußballgeschäfts nicht gelten. Doch vor der Partie in der Champions League beim BVB regiert auch bei Barça das Chaos mit geplatzten Megatransfers, verletzten Egos und sportlichen Tiefschlägen. Von Constantin Eckner

Mit seiner Reservistenrolle ist ter Stegen ganz und gar nicht zufrieden.
17.09.2019 10:10

Konfrontation der DFB-Torhüter Ter Stegen entfacht offenes Feuer

Der Torwart-Streit zwischen den Nationaltorhütern Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen eskaliert. Die harten Worte gegen seine Kritik will der Schlussmann vom FC Barcelona nicht auf sich sitzen lassen. Experten raten schon dazu, der Harmonie im DFB-Team zuliebe besser ganz auf ihn zu verzichten.

ab638fbb854e391689144f1327b5eed7.jpg
15.09.2019 01:08

Pfiffe von PSG-Fans Neymar krönt Comeback mit Traumtor

Neymar sichert seinem alten und neuen Arbeitgeber Paris Saint-Germain mit einem Traumtor die Tabellenführung. Doch nicht alle Fans kann das versöhnen, schließlich hat der brasilianische Superstar noch im Sommer über eine Rückkehr zum FC Barcelona verhandelt.

imago42124186h.jpg
14.09.2019 08:32

Hingucker in den Auslandsligen Neymar vor spannender PSG-Rückkehr

Nach einer monatelangen Wechselposse kehrt Superstar Neymar wohl endlich auf einen französischen Fußballplatz zurück. Ob der Brasilianer Spaß haben wird bei seiner Rückkehr zu PSG? Das ist eine der Fragen des Spieltags. Klar ist: Die Topklubs Europas können sich für die Champions League warmschießen.

"Geh noch nicht!" Gerard Piqué umarmt seinen Freund und Kollegen Lionel Messi.
06.09.2019 12:31

Teamkollege verrät Klausel Messi kann Barcelona ablösefrei verlassen

Lionel Messi gehört zu den besten Fußballern der Welt, sein Marktwert wird trotz seiner 32 Jahre auf 150 Millionen Euro geschätzt. Und dennoch: Wenn Messi will, kann er offenbar im Sommer 2020 zu einem anderen Verein wechseln, ohne dass der FC Barcelona einen einzigen Cent erhält.