Felix Magath

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Felix Magath

"Ich freue mich sehr auf die künftigen Aufgaben": Felix Magath.
17.01.2020 21:33

Multifunktionär wie Rangnick Magath kehrt in den Profifußball zurück

Da bahnt sich etwas an: Felix Magath steht vor einer Rückkehr in den deutschen Fußball. Allerdings nicht als Trainer, sondern eher als einer, der dirigiert und über den Dingen steht. Vorbild soll laut einem Medienbericht das Schaffen Ralf Rangnicks beim Red-Bull-Imperium sein.

"Es sind die Verantwortlichen von Fußballvereinen sind, die einen Trainer entweder stark oder schwach machen": Felix Magath.
22.05.2019 11:04

Umgang mit Trainer Kovac Magath kritisiert Chefs des FC Bayern

Wer den FC Bayern trainiert, muss damit rechnen, dass es schnell ungemütlich wird - sagt Felix Magath im Gespräch mit der Mediengruppe RTL. Er sagt aber auch: "Es sind die Verantwortlichen von Fußballvereinen, die einen Trainer entweder stark oder schwach machen." Das weiß er aus eigener Erfahrung.

"Felix gefällt uns nicht mehr" gilt natürlich Trainer Magath.
16.03.2019 10:05

Fußball-Zeitreise, 16. März 2011 Ich kann kein Schalke-Fan sein

Jetzt ist Domenico Tedesco beim S04 doch gefeuert. Vor genau acht Jahren wurde Felix Magath auf Schalke entlassen. Ein Rauswurf mit großem Slapstick-Potential, der an die wilden Tage früherer Zeiten erinnerte. Doch ruck-zuck war damals überraschend alles wieder gut. Eine Kolumne von Ben Redelings

10.02.2019 13:08

Fußball-Zeitreise, 10.2.1979 Der erste Videobeweis war ein Skandal

Im Rückblick kann man sagen: Der 10. Februar 1979 ist die Geburtsstunde des Videobeweises, wie wir ihn heute kennen. Damals wird der HSV-Spieler Felix Magath aufgrund von TV-Bildern nachträglich verurteilt. Ein Riesenskandal, der den Stein jedoch ins Rollen bringt. Eine Kolumne von Ben Redelings

Nur Fliegen ist schöner: Åge Fjørtoft jubelt im Trikot der Frankfurter Eintracht.
10.01.2017 15:46

Redelings über Jan Åge Fjørtoft Mit Felix Magath auf Alcatraz

Für seine Mitspieler sucht er die Frauen aus, unterhält sich mit ihnen auf Kongodeutsch, verachtet Sex vor dem Spiel und rettet mit Felix Magath die Titanic. Jan Åge Fjørtoft ist eben ein echter Typ. Und er fehlt der Fußball-Bundesliga. Von Ben Redelings

Stilsicher: Carlo Ancelotti mit Gattin Mariann Barrena McClay.
04.10.2016 14:23

Köster über Fußball-Hysterie Bayern-Krise? Welche Bayern-Krise?

Sie verlieren bei Atlético in Madrid, gegen den 1. FC Köln spielen sie in der Fußball-Bundesliga nur remis - na, und? Wer eine Krise beim FC Bayern diagnostiziert, kann sich nur nicht mehr an Sören Lerby, Jürgen Klinsmann und Felix Magath erinnern. Von Philipp Köster