Fernando Alonso

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernando Alonso

2019-02-09T042410Z_197202493_RC1492D8B440_RTRMADP_3_MUSIC-DOLLY-PARTON-RED-CARPET.JPG
08.06.2021 19:01

Einsatz für ärmere Länder Stars fordern Umverteilung von Impfdosen

In den reichen Staaten kommt die Impfung der Bevölkerung gegen das Coronavirus zügig voran. Doch ärmere Länder sind bei der Bekämpfung der Pandemie abgehängt. Rund 30 Stars, darunter Katy Perry, Billie Eilish und David Beckham, fordern von den G7-Staaten, dies zu ändern.

imago0037598630h.jpg
12.02.2021 13:10

Team spricht über Saisonstart F1-Rückkehrer Alonso erleidet Kieferbruch

Formel-1-Rückkehrer Fernando Alonso wird in der Schweiz beim Radfahren in einen Unfall verwickelt. Der zweimalige Weltmeister erleidet bei der Kollision mit einem Auto einen Bruch des Oberkiefers. Während es zum Unfallhergang noch Fragen gibt, ist die dringendste offenbar beantwortet.

imago0037598630h.jpg
11.02.2021 21:30

Vom Auto angefahren Alonso verletzt sich bei Fahrradunfall

Eine beunruhigende Nachricht macht die Runde und wird spät bestätigt: Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso verletzt sich bei einem Fahrradunfall. Sein Rennstall sendet aber auch vorsichtige Entwarnung. Gerüchte, wonach Alonso Knochenbrüche erlitten habe, stimmen wohl nicht.

2010-11-14T155151Z_1_MT1ACI7571787_RTRMADP_3_MOTOR-F1-UAE.JPG
14.11.2020 19:23

Heute vor zehn Jahren Der junge Vettel macht Unmögliches möglich

Vor dem letzten Rennen der Formel-1-Saison 2010 ist Sebastian Vettel nur WM-Dritter, seine Titelchancen scheinen gering. Dann aber läuft alles genau so, wie der damals 23-Jährige es braucht. Als Vettel den Zielstrich überquert, beginnt das große Zählen. Von Torben Siemer

83175533.jpg
11.07.2020 14:45

Reiz des Formel-1-Comebacks Alonso tritt in Schumachers Fußstapfen

Niki Lauda tat es. Nigel Mansell tat es. Michael Schumacher auch. Und nun tut es Fernando Alonso. Er wird sein Formel-1-Comeback geben. Was treibt Altstars zur Rückkehr? Und können sie es sich und der Konkurrenz noch einmal beweisen? Alonso gibt sich zuversichtlich und denkt bereits einen Schritt weiter.

imago0037598630h.jpg
08.07.2020 13:23

Ab 2021 wieder in der Formel 1 Renault verkündet: Alonso kehrt zurück

Fernando Alonso wagt das Formel-1-Comeback und schließt sich zum dritten Mal dem Renault-Team an. Der französische Rennstall verpflichtet den Ex-Weltmeister kurz vor seinem 39. Geburtstag. Vor der Rückkehr in die Königsklasse versucht sich Alonso an einer ganz besonderen Herausforderung.

imago25339182h.jpg
15.04.2020 20:00

Sportmomente noch einmal erleben So begeisterten Ali, Becker, Bolt & Co.

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Wir schreiben die eindrücklichsten Momente auf und erleben sie noch einmal.

43f15441361889027eea26fb3d8574c9.jpg
08.01.2020 13:22

Traum vom "magischen" Moment Alonso überrascht sich als Rallye-Pilot

Der Gesamtsieg bei der Rallye Dakar ist für Fernando Alonso kein Thema. Auch weil er während der zweiten Etappe crasht und seine improvisierte Reparatur nicht funktioniert. Dennoch fährt der Formel-1-Star eine für sich selbst überraschende Rallye - und setzt sich ein ambitioniertes Ziel.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.