Fifa-Ethikkommission

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fifa-Ethikkommission

imago40660226h.jpg
05.06.2019 15:56

DFB versagt auf ganzer Linie Infantinos Fifa-Wahl ist eine Farce

Eine Wahl, die vorher entschieden ist? Stets ein schlechtes Zeichen. Fifa-Boss Gianni Infantino verhält sich wie ein Despot, dennoch stimmt der DFB für ihn. Eine Schande für den Verband, der positive Schlagzeilen bitter nötig hat - und ein Schlag ins Gesicht für alle Fußballfans. Ein Kommentar von David Bedürftig

imago91482855h.jpg
03.06.2019 11:16

Infantino vor Fifa-Wiederwahl "Gianni ist ein Geschenk für den Fußball"

Die erste Amtszeit von Gianni Infantino wird von viel Kritik begleitet. Aber auch von viel Zuneigung - gerade der kleineren Mitgliedsverbände der Fifa. Deswegen scheint eine Wiederwahl des Chefs keine Frage. Der hat dafür gesorgt, dass die Zahl seiner internen Gegner verzwergt worden ist.

03c9560fb460ca728d80093ee0fe0d34.jpg
11.08.2017 19:23

Sturz vom Fifa-Thron Blatter vermutet Komplott gegen sich

Im Oktober 2015 suspendiert die Ethikkomission der Fifa ihren Präsidenten Sepp Blatter. Der glaubte schon damals, dass er gestürzt wurde. Doch jetzt ist er überzeugt: Es waren die eigenen Leute, die ihn loswerden wollten - weil er "unbequem" war.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7