Formel 1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Formel 1

Themenseite: Formel 1

dpa

120287359.jpg
15.05.2019 12:25

Fotofahndung nach Täter Auf Probefahrt gestohlener Ferrari entdeckt

Er ist rot, zwei Millionen Euro teuer und soll einmal einem Formel-1-Piloten gehört haben: Der seltene Ferrari 288 GTO lässt wohl das Herz vieler Autoliebhaber höher schlagen. Ein Mann nutzt nun eine Probefahrt, um sich mit dem Gefährt aus dem Staub zu machen - geht dabei aber nicht wirklich geschickt vor.

*Datenschutz
Wer findet die Lösung für das Ferrari-Problem?
13.05.2019 09:52

F1-Lehren aus Barcelona Ferrari ist ratlos, Mercedes stark wie nie

Die Formel 1 steckt im Klammergriff von Mercedes. Auch im fünften Saisonlauf gelingt den Silberpfeilen ein Doppelerfolg. Lewis Hamiltons Sieg beim schon so oft wegweisenden Europa-Auftakt lässt wohl die Hoffnungen der Konkurrenz um Sebastian Vettel nahezu erlöschen.

imago16772345h.jpg
12.05.2019 04:43

Mit Videos aus Privatarchiv Film über "Schumi" kommt ins Kino

Auch Jahre nach dem tragischen Unfall von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher ist das Interesse an ihm groß. Sein Leben wird noch in diesem Jahr auf der großen Leinwand zu sehen sein - mit Zustimmung von jenen, die "Schumi" am nächsten stehen.

imago40257593h.jpg
10.05.2019 18:09

Mercedes im Training vorne Ferrari-Wunder lässt noch auf sich warten

Groß sind die Hoffnungen im Ferrari-Lager vor dem Formel-1-Rennen in Barcelona, doch der Scuderia hilft anscheinend nicht einmal ein runderneuertes Auto. Mercedes setzt auch im Training von Spanien seine Dominanz fort. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton sind erneut schneller als Sebastian Vettel.