Frauenfußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauenfußball

Birgit Prinz im Zweikampf mit der US-Amerikanerin Heather O'Reilly.
29.10.2009 20:55

Deutschland stürmt, USA trifft DFB-Damen verlieren

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft verliert den Länderspiel-Klassiker gegen die USA zwar ebenso knapp wie unglücklich. Dennoch rühren die Welt- und Europameisterinnen kräftig die Werbetrommel für ihre Heim-WM 2011.

Puppenkiste: Jennifer Zietz, Kim Kulig und Celia Okoyino, von links.
29.10.2009 14:21

DFB-Frauen heute gegen die USA Klassiker soll Freude wecken

Die Werbemaschinerie für die WM 2011 in Deutschland läuft längst auf Hochtouren, nun soll das Duell der Superlative zwischen dem Welt-und Europameister und der zweiten Frauenfußball-Großmacht USA als weiterer Appetitanreger dienen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hofft, dass die Partie an diesem Donnerstag ab 18 Uhr in Augsburg das in 604 Tagen beginnende Turnier weiter in das Bewusstsein der Bevölkerung rückt.

kein Bild
11.03.2009 16:08

Algarve-Cup Frauen verpassen Platz drei

Frauenfußball-Weltmeister Deutschland hat das Turnier um den Algarve-Cup nur mit dem vierten Platz abgeschlossen, schaut aber zuversichtlich in die Zukunft.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen